Hi there!
Ich möchte in einer Website ein Formular-Service einbauen und zwar mit DropDown. Sobald ein Bereich angewählt wird kann man im nächsten DropDown-Feld weiter einschränken. Ich habe hierzu ein JavaScript welchen ein Form (Formular) folgt. Das Problem ist, dass ich noch keine Erfahrungen mit Serverside include habe. Das ganze sieht folgendermassen aus:
<SCRIPT language=Javascript type=text/javascript>
function go()
{
box = document.forms.hotelsearch.navi;
destination = box.options[box.selectedIndex].value;
if (destination) location.href = destination;
}
</SCRIPT>
<FORM id=hotelsearch><span lang="de-at">Online Reservieren</span>:<BR><SELECT onchange=go()
name=navi> <OPTION value="" selected>Bitte auswählen...<OPTION
value=/search.asp?pid=831&fid=297&search_section=SEARCH_RESULT&search=Therapie>Therapie<OPTION
value=/search.asp?pid=831&fid=297&search_section=SEARCH_RESULT&search=Beauty>Beauty<OPTION
value=/search.asp?pid=831&fid=297&search_section=SEARCH_RESULT&search=Golf>Golf<OPTION
value=/search.asp?pid=831&fid=297&search_section=SEARCH_RESULT&search=Sport>Sport<OPTION
value=/search.asp?pid=831&fid=297&search_section=SEARCH_RESULT&search=Wellness>Wellness<OPTION
</SELECT>
</TD></FORM>
Das bedeutet, sobald ich einen Bereich auswähle z.B. Therapie will mein Browser auf "search.asp?pid=831&fid=297&search_section=SEARCH_RESULT&search=Therapie" gehen. Ich habe nun schon einen Ordner auf C angelegt der sich "search.asp" nennt - nun geht der Browser in diesen Ordner, aber nicht weiter!
Wie kann ich hier einen normalen Link (href=) einbauen, damit mir nach auswahl eine normale html-Seite angezeigt wird??? also ein normaler Sprung zu einer anderen HTML-Seite gewährleistet werden???
Danke
Marcello