Axel: Erfahrungen mit Netscape

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit "Dynamischen Html" unter Netscape gemacht? Folgendes interessiert mich besonders:
1. Kann man jetzt einzelne Elemente (Bsp.: <p id="Absatz"> ... </p>) problemlos über die id ansprechen und ändern?
2. Funktioniert die vom selfaktuell-Team bereitgestellte dhtml.js Java-Bibliothek auch wirklich unter Netscape ab Ver. 6.0 aufwärts?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Axel

1. Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit "Dynamischen Html" unter Netscape gemacht? Folgendes interessiert mich besonders:

1. Kann man jetzt einzelne Elemente (Bsp.: <p id="Absatz"> ... </p>) problemlos über die id ansprechen und ändern?
    2. Funktioniert die vom selfaktuell-Team bereitgestellte dhtml.js Java-Bibliothek auch wirklich unter Netscape ab Ver. 6.0 aufwärts?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Axel

Vielleicht ergänzend zu 1.: Kann man die Elemente in einem Java-Script in der gleichen Datei ansprechen (war natürlich gemeint).

Ich will mich einfach nur vergewissern, ob Netscape auch brav den DOM-Standard umgesetzt hat, den das selfaktuell-Team unter der Rubrik "Dynamisches Html" beschreibt und für die es die dhtml.js-Bibliothek bereitstellt.

1. Hallo,

Ich will mich einfach nur vergewissern, ob Netscape auch brav den
      DOM-Standard umgesetzt hat,

probiere es doch einfach aus. (Laß es mich dann auch gleich dazu sagen: Der IE setzt es nicht brav um....)

Chräcker