Benedikt Fischer: "Skip intro" immer links unten auch bei NN4

Hallo Forum,

auf meiner ersten Seite (index.html) läuft eine kurze Flash Animation ab. Diese soll man abbrechen können. Momentan habe ich folgendes eingefügt:

<SPAN style="position:absolute;bottom:0px;left:0px;"><A HREF="index2.html">Skip intro</A></SPAN>

Das funktioniert beim IE, Opera und Mozilla auch so wie es soll, nämlich das links unten der verlinkte Text "Skip intro" zu lesen ist.
Der Netscape Navigator 4.x hat damit Probleme. Füge ich die Zeile ganz unten ein, dann sehe ich diese zwar unten, aber außerhalb des sichtbaren Fensters, d.h. man muß scrollen um sie zu sehen. Der Grund liegt darin, das sich die Flashanimation auf 100% der Höhe ausbreitet und der NN4 diese CSS Angaben ignoriert. Stelle ich die Höhe nun auf z.B. 95% geht das mit allen Browsern (wenn ich die CSS Angaben testweise draußen lasse) nur eben wieder nicht mit Netscape 4.x, da dieser immer noch 100% annimmt.

Ich könnte natürlich auch fixe Pixelangaben machen aber das ergibt wieder ganz andere Probleme...

Was kann ich denn da nur machen? Nebenbei: bei Mozilla unter Linux sieht man im Gegensatz zur Windows Version den Schriftzug auch etwas zerstückelt. Ich hasse soetwas...

Grau ist jede Theorie, deshalb hier das Beispiel zum testen:
http://www.eco-marathon.de/

Es wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Danke und Grüße,
Benni

1. Grau ist jede Theorie, deshalb hier das Beispiel zum testen:
    http://www.eco-marathon.de/

Nun. Die Theorie, dass man auf generell auf derlei Flash- Intros vollständig verzichten möge ist zwar nicht grau, auch kein bunter Paradiesvogel, sondern die viel viel bessere Idee.

Für die absoluten Introfans gibts ja noch eine Möglichkeit:

Eine Introseite, in der man als Besucher wählen kann ob man das HTML- oder das Flash- Intro sehen will um dann endlich nach zwei unnötigen Seiten zu den interessierenden Inhalten zu gelangen... oder gibts die gar nicht?

Solche Seiten gibts wirklich! Ich kenne eine. Der "Erbauer" hat dafür übrigens den Dreamwaever 4 benutzt und ich habe 4 Wochen lang feixend zugesehen, wie er versucht hat eine Webseite in sein Extremframing einzubauen. Wollte Ihm den Code schon per Mail senden...