Deathclock
Stefan
- html
Hallo zusammen,
ich möchte auf meiner HP eine Art "Todesuhr" einfügen, die erechnet wie lange der Besucher noch zu leben hat. Der Besucher sollte dafür Angaben machen müssen z.B. wie er heißt, wann er geboren ist usw.
Ähnlich wie bei www.deathclock.com .
Kann auch per Zufall erechnet werden, das ist egal!
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Stefan
Hallo,
ich möchte auf meiner HP eine Art "Todesuhr" einfügen, die erechnet wie lange der Besucher noch zu leben hat.
es gibt im Web kaum schwachsinnigere Anwendungen!
meine Güte... und was bringt Dir das? Weißt Du was Du mit sowas evtl. bei labilen Leuten auslösen kannst? Macht Dir das Spaß?
Danke für eure Hilfe!
Für sowas gebe ich sicher keine Hilfe.
Andreas
Hallo,
ich möchte auf meiner HP eine Art "Todesuhr" einfügen, die erechnet wie lange der Besucher noch zu leben hat.
es gibt im Web kaum schwachsinnigere Anwendungen!Kann auch per Zufall erechnet werden, das ist egal!
meine Güte... und was bringt Dir das? Weißt Du was Du mit sowas evtl. bei labilen Leuten auslösen kannst? Macht Dir das Spaß?Danke für eure Hilfe!
Für sowas gebe ich sicher keine Hilfe.Andreas
Die Webseite soll ja auch nicht ernst gemeint sein, sondern nur zur Belustigung dienen ;-)
Würd mich trotzdem freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet!
MFG
Stefan
Moin,
Die Webseite soll ja auch nicht ernst gemeint sein, sondern nur zur Belustigung dienen ;-)
Dann mach' wenigstens Witze, über die man sich totlachen kann.
gruß
werndt
pass auf:
<a href="www.deathclock.com">meine programmierte deathclock</a>
fertig
Hallo,
ich möchte auf meiner HP eine Art "Todesuhr" einfügen, die erechnet wie lange der Besucher noch zu leben hat. Der Besucher sollte dafür Angaben machen müssen z.B. wie er heißt, wann er geboren ist usw.
Ähnlich wie bei www.deathclock.com .
Was hast du denn schon probiert? Wie weit bist du? Wo sind Probleme?
Ein bißchen Eigeninitiative wird hier schon erwartet.
Falls du noch keine Ahnung hast, würde ich dir das JavaScript-Kapitel
von SelfHTML wärmstens ans Herzen legen: http://selfhtml.teamone.de/javascript/
Gruß
Slyh