Mase: position:absolute; und zentrieren ?

Hi,

ich habe eine Seite aus mehreren divs aufgebaut. Alle tragen zwecks der aufteilung und positionierung ein position:absolute;.
Wie kann ich sowas aber noch in die Mitte der Seite zentrieren ?

http://www.sirnick.de/sirnick

danke

mfg

.mase

1. Hallo

mir ist aufgefallen, dass deine Navi, sofern man "drübergeht", nicht mehr zu sehen ist. (Die einzelnen Punkte "eins" usw. werden so weiß wie der Hintergrund)

Gruß

André

1. Hallo

mir ist aufgefallen, dass deine Navi, sofern man "drübergeht", nicht mehr zu sehen ist. (Die einzelnen Punkte "eins" usw. werden so weiß wie der Hintergrund)

Gruß

André

YES, die Homepage ist auch gar nicht meine ;) Hab' nur mal ausprobiert, ob's die gibt, da es ja heißt "Die Polizei, dein Freund un Helfer"... SPAß - also nicht meine HP

1. Hallo,

hey das ist komisch. Warum geht die Navigation nicht bei

http://www.sirnick.de/sirnick beim IE geht sie udn bei netscpae wird so gar ncith angezeigt. Die Navi-effekte sind mit css gemacht.

hat jemand hilfe ?

ach ja und ich wollte auch noch dazu machen, dass wenn man über den link geht sich auch noch oben in der Leiste wo Start steht ein anderes Bild zeigt machen. Geht sowas, dass man zwei verschiedene Bilder an verschiedenen Orten verändern kann bei einem onmouseover?

mfg

.mase

2. Hi,

ich habe eine Seite aus mehreren divs aufgebaut. Alle tragen zwecks der aufteilung und positionierung ein position:absolute;.

also: ganz viele <div>'s im body und div { position:absolute; } im Stylesheet

Wie kann ich sowas aber noch in die Mitte der Seite zentrieren ?

Einfach mal so:

<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
    <tr><td align="center" valign="middle">DEIN INHALT</td></tr>
    </table>

Falls unbedingt in einem <div> in der mitte sein muss, dann so:

... <td align="center"...><div style="position:static">DEIN TEXT</div></td>...

Bitte !

BENJI