pop up
nicky
- javascript
hallo einen schönen nachmittag!
ich hätte eine frage, habe ein po-up in javascrpt wo ich die größe eingeben kann:
<script type="text/javascript">
<!--
F1 = window.open("copy1.htm","Fenster1","width=450,height=400,left=0,top=0");
self.focus();
self.close();
//-->
</script>
..es entsteht aber kein scrollbalken wenn ich den text rein schreibe, welchen befehl muss ich da noch dazu fügen??
vielen dank
liebe grüße nicky
keine vernüftige Antwort von mir, weil ich dein PopUp NIE sehen werde, weil ich es mit dem PopUp-Filter wegfiltere.
Schon mal an andere Lösungen gedacht ?
keine vernüftige Antwort von mir, weil ich dein PopUp NIE sehen werde, weil ich es mit dem PopUp-Filter wegfiltere.
Schon mal an andere Lösungen gedacht ?
Du bist ja sehr freundlich!!!!!!!
solche aussagen könntest dir sparen, vielleicht denkst du daran das es leute gibt die sich nicht so gut auskennen!!!
ich wollte ein normales fenster mit target="new" machen, aber ich habe hier irgendwo im archiv gelesen dass man da die fenstergröße nicht festlegen kann.
anstatt mir vielleicht ein klein wenig zu helfen, pflaumst du mich an!!
nette art mit menschen umzugehen!!
mfg nicky
ich hätte eine frage, habe ein po-up in javascrpt wo ich die größe eingeben kann:
<script type="text/javascript">
<!--
F1 = window.open("copy1.htm","Fenster1","width=450,height=400,left=0,top=0");self.focus();
Wozu das?
self.close();
Und hiermit willst du dann mein Fenster mit meiner History schliessen?
(Geht zum Glück nicht)
//-->
</script>..es entsteht aber kein scrollbalken wenn ich den text rein schreibe, welchen befehl muss ich da noch dazu fügen??
Schon mal in selfHMTL nachgekuckt?
http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm
Ausserdem ist die Angabe left/top IE spezifisch und bei mir sitzt an 0/0 meine Startleiste, dass heißt dein Fenster würde sich unter meiner Startleiste setzten und ich könte es nicht mehr schliessen.
Glücklicherweise surfe ich im internet ohne Javascript und es würde gar nichts passieren.
http://home.arcor.de/struebig/js/fenster/ zeigt dir einen weg es besser zu machen.
Das popups nicht sonderlich beliebt sind hast du ja schon an der anderen Antwort bemerkt.
Struppi.
Dankeschön:)
ich bestehe ja nicht unbedingt auf ein pop up...bin ja über jede andere lösung dankbar.
liebe grüße nicky