Bisweilen stolpert man über die einfachsten Sachen
Mattias
- html
0 Ole0 Mattias
0 Heiko Jägle0 Mattias
Hallo Leute,
dass der Netti 4.7 bei Formularen mitunter ein recht seltsames Eigenleben entfaltet, daran habe ich mich ja nun mit der Zeit gewöhnt, aber dass ich machtlos zusehen muss, wie er zentrierte Tabellen mit Formularelementen aus unerklärlichen Gründen mal an den linken Rand klatscht und mal nicht, damit kann ich mich einfach nicht abfinden. Weiß jemand, wie man dem Kerl das abgewöhnen kann?
Danke schon mal!
Gruß Mattias
hi Mattias
ohne quelltext kann ich nur raten:
validen code schreiben?
so long
ole
(8-)>
ohne quelltext kann ich nur raten:
validen code schreiben?
Sollte das nicht selbstverständlich sein? ;-)
Hallo Leute,
Hi Mattias,
dass der Netti 4.7 bei Formularen mitunter ein recht seltsames Eigenleben entfaltet, daran habe ich mich ja nun mit der Zeit gewöhnt, aber dass ich machtlos zusehen muss, wie er zentrierte Tabellen mit Formularelementen aus unerklärlichen Gründen mal an den linken Rand klatscht und mal nicht, damit kann ich mich einfach nicht abfinden. Weiß jemand, wie man dem Kerl das abgewöhnen kann?
Bitte etwas konkreter. Hast du ein Codebeispiel?
Ansonsten würde ich mal blind darauf tippen, dass du ein Formular mit CSS "aufgepeppt" hast. Besonders bei den Eigenschaften border, padding & Co. rastet der NS 4.7 gerne aus.
Gruß
Heiko
Hi Mattias,
Bitte etwas konkreter. Hast du ein Codebeispiel?
Ansonsten würde ich mal blind darauf tippen, dass du ein Formular mit CSS "aufgepeppt" hast. Besonders bei den Eigenschaften border, padding & Co. rastet der NS 4.7 gerne aus.
Hab aus dem ellenlangen Quelltext (Form mit 27 Elementen) mal die betreffende Tabelle isoliert, schon war der Netti wieder brav. Hat also vermutlich keinen Zweck, das Ding zu posten.
Naja, hätte ja sein können, dass dem einen oder anderen von euch das schon mal passiert ist und er weiß, woran das liegen könnte. Für mich ist es einfach nicht nachzuvollziehen.
Gruß Mattias