Merlina: Anleitung zum Selbermachen mit Flash?

Guten Abend,
Ich möchte mit Flash ein Bild mit fliessendem Übergang in das nächste übergehen lassen. Nun habe ich in Sachen Flash lediglich einige Grundkenntnisse und suche jetzt zwecks Weiterbildung eine lehrreiche Website über Flash, da ich zudem noch mit einem Bild ein Puzzle machen möche. Kann mir jemand einen Link empfehlen? Vielen Dank!
Merlina

1. Hallo.

Ich möchte mit Flash ein Bild mit fliessendem Übergang in das nächste übergehen lassen. Nun habe ich in Sachen Flash lediglich einige Grundkenntnisse und suche jetzt zwecks Weiterbildung eine lehrreiche Website über Flash, da ich zudem noch mit einem Bild ein Puzzle machen möche. Kann mir jemand einen Link empfehlen? Vielen Dank!

http://visualgrafyx.com/projects/learn-to-seek/

Johannes

1. Hallo.

http://visualgrafyx.com/projects/learn-to-seek/

Johannes

hallo,
      Danke schön für deinen netten Tipp. Wenn du allerdings damit andeuten willst, ich soll mal auf dem Internet suchen, so finde ich das ziemlich daneben. Ich bin ja schliesslich weder doof noch faul  -im Gegensatz zu dir, wenn ich das aus deiner rotz-kurzen Antwort schliessen darf. Es gibt hunderte von Seiten über Flash, viele sind nicht sehr benutzerinnenfreundlich.

merlina

1. hallo
        die antwort war spitze, anrede, inhalt, verabschiedung.

probier mal flashkit.com aus, englisch aber so ziemlich die beste die ich kenne.

thomas

1. hallo
          die antwort war spitze, anrede, inhalt, verabschiedung.

probier mal flashkit.com aus, englisch aber so ziemlich die beste die ich kenne.

thomas

Danke, da hab ich ja einiges zu tun! Sieht ziemlich umfangreich aus, aber "wer sucht der findet";-)) Tschüss

1. Hallo merlina!

[...] "wer sucht der findet";-))

Matthäus 7,7 btw.

Und das Flash-Handbuch von MM lohnt sich normal auch mal zu lesen, wenn man sich mit Flash beschäftigen will, nur so als Anregung.

MfG
            Götz