Steel: Chinesische Schriftzeichen

Hallo !

Ich hab das Problem das ich eine Chinesische Übersetzung einer Webseite machen muß....aber keine Ahnung hab was ich da alles beachten muß.
Die Chinesischen Texte habe ich bekommen.Gibt es eine Möglichkeit diese sofort mit Copy-Paste reinzustellen ??

Für jeglichen Hinweis über die Vorgehensweise wäre ich sehr dankbar !!

Gruß
Steel

1. hi

Die Chinesischen Texte habe ich bekommen.Gibt es eine Möglichkeit diese sofort mit Copy-Paste reinzustellen ??

mir wäre keine bekannt, da du die schriftzeichen ja für die ausgabe im unicode format vorliegen haben solltest (oder eben ein chinesisches charset verwendest).

so long
    ole
    (8-)>

--
    Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
    Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
    sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls: js:|
    If you can't beat 'em...eat 'em !
    1. Hi !
      Erstmal danke für die Antwort.Leider ist mein Wissen hinsichtlich Codes und Charset sehr beschränkt ;-).
      Also ich hab die Übersetzung jetzt so vorliegen das ich sie mit in in Word installierten Chinesischen Schriftsatz richtig dargestellt bekomme. Könntest du mir vielleicht ein paar Tips gehen wie ich jetzt vorgen müsste/könnte um die in meine Page zu bekommen??

Wäre echt super !!

Danke
      Gruß

hi

mir wäre keine bekannt, da du die schriftzeichen ja für die ausgabe im unicode format vorliegen haben solltest (oder eben ein chinesisches charset verwendest).

so long
      ole
      (8-)>

1. nochmal hi

Erstmal danke für die Antwort.Leider ist mein Wissen hinsichtlich Codes und Charset sehr beschränkt ;-).
        Also ich hab die Übersetzung jetzt so vorliegen das ich sie mit in in Word installierten Chinesischen Schriftsatz richtig dargestellt bekomme. Könntest du mir vielleicht ein paar Tips gehen wie ich jetzt vorgen müsste/könnte um die in meine Page zu bekommen??

was dir weiterhelfen könnte:
        http://selfhtml.teamone.de/inter/unicode.htm

und eine suche im archiv, da hier schon häufiger fragen gestellt wurden bezüglich kyrillisch, chinesisch etc. (sprachen mit eigenen schriftzeichen eben)

so long
        ole
        (8-)>

--
        Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
        Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
        sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls: js:|
        If you can't beat 'em...eat 'em !