Javascriptabfrage in HTML
Joachim
- javascript
0 noscript0 Andreas Schneider0 Christian0 MudGuard
0 Stefan Bach
Guten Tag,
ich stehe vor dem Problem, das ich Besucher, die auf meine Homepage kommen und kein Javascript enabled haben, auf eine andere index-Seite ohne jede scrips umgeleitet werden.
Wie kann ich in einem HTML-Befehl prüfen lassen, ob Javascript an ist und wie kann ich sie dann gleich automatisch zu einer anderen Seite bringen?
Geht dass nicht nur mit Javascript selbst?
Vielen Dank schon mal im Vorraus und schönen Gruß an die Community,
Joachim
Guten Tag,
ich stehe vor dem Problem, das ich Besucher, die auf meine Homepage kommen und kein Javascript enabled haben, auf eine andere index-Seite ohne jede scrips umgeleitet werden.
Wie kann ich in einem HTML-Befehl prüfen lassen, ob Javascript an ist und wie kann ich sie dann gleich automatisch zu einer anderen Seite bringen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus und schönen Gruß an die Community,
Joachim
Versteh ich jetzt irgendwie nich.
Heißt das, es gibt da nichts?
Schönen Gruß, Joachim
Versteh ich jetzt irgendwie nich.
Heißt das, es gibt da nichts?
Schönen Gruß, Joachim
Ich bezahl mit meinem guten Namen!
Hallo Joachim,
Gar nicht.
Ja. Also mach's genau umgekehrt: Leite Benutzer mit eingeschaltetem Javascript per Javascript auf die Seite mit Scripts weiter. Alle anderen bleiben auf der scriptlosen Seite.
Grüße
Andreas
Hi,
<noscript>
<meta ...> (Angabe zur Weiterleitung siehe SelfHTML)
</noscript>
<script type="text/javascript">
window.location.href = "...";
</script>
Gruß
Christian
Hi,
<noscript>
<meta ...> (Angabe zur Weiterleitung siehe SelfHTML)
</noscript>
Falsch. meta ist nur im head erlaubt. noscript ist im head nicht erlaubt.
<script type="text/javascript">
window.location.href = "...";
</script>
Dieser Teil alleine reicht.
Die Nicht-JS-Seite ist einfach die, in der dieses Zeug steht...
cu,
Andreas
Hallo Joachim,
hast du schon einmal vom Forumsarchiv gehört? Wenn nein, dann schau es dir mal an.
Vor sage und schreibe einem Tag hatten wir folgenden Thread: </archiv/2003/5/46557/>
Viele Grüße,
Stefan