Sunny: PHP Script / Banenrwechsel für Partnerprogramm

Hallo,

ich suche eine Script per PHP für den Bannertausch auf meiner Seite, ich habe einen jedoch wird bei jedem AKTUALISIEREN der Page neu geladet und ein neue PARTNERBANNER taucht auf. Das ist alles soweit in Ordnung jedoch wollte ich es so haben, dass sich der Banner auch ohne Aktualisierung wechselt.

Meine Frage ist, kann ich auch mit einem PHP script schaffen solch ein "Banner-Script" so schaffen. Wenn ja wie ?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
Sunny

Beispiel Script, wie es zur Zeit auf der Page ist:
?php
$filename = "banner/partner.txt";
$images = file($filename);
srand ((double) microtime() * 1000000);
$a = rand(0, sizeof($images) - 1);
echo $images[$a];
?>

1. Halihallo Sunny

Meine Frage ist, kann ich auch mit einem PHP script schaffen solch ein "Banner-Script" so schaffen. Wenn ja wie ?

Das wird clientseitig über Javascript realisiert (optionaler Fallback auf normalen
    "Image-Tag", dort ist dies dann nicht mehr möglich).

Viele Grüsse

Philipp

1. Das wird clientseitig über Javascript realisiert (optionaler Fallback auf normalen

Hallo,
      vielen dank, weißt du auch wo ich diesen Scipt finde ?

MfG
      Sunny

1. Halihallo Sunny

Das wird clientseitig über Javascript realisiert (optionaler Fallback auf normalen
        vielen dank, weißt du auch wo ich diesen Scipt finde ?

Nein. Aber über google oder Script-Archive wirst du bestimmt findig.

Zu deiner Frage über E-Mail: "Geht es noch mit diesem Script, dass es auch ein neues
        Fenster aufgeht...???"

http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#open düfte weiterhelfen.

Viele Grüsse

Philipp

PS: Warum über E-Mail, wenn der Thread noch sichtbar ist? - Und auch wenn nicht, so ist
            eine Rückfrage hier im Forum zumindest bei mir effektiver :-)