Hallo,
Ist euch noch nicht aufgefallen, das Programmieren eine der sinnlosesten Beschäftigungen der Welt ist?
Es gibt sinnlosere, z.B.
- Schweine bürsten,
- Schweine hüten,
- Schweine klauen ...
Ihr bastelt alle in eurem stillen Kämmerchen vor euch her, um dann kein produktives Ergebnis zu erhalten, sondern nur auf einer bestehenden Technik herumzuhobeln!
Also afaik ist Hobeln das Privileg der holzbe- und verarbeitenden Berufe. Btw, heißt es nun "herumzuhobeln" oder "herum zu hobeln" (siehe auch </archiv/2003/4/43959/#m239671>)?
Ich hoffe, dass die Antwort nicht lange auf sich warten lässt!
Wie du siehst, hat sich deine Hoffnung erfüllt ([pref:t=46663&m=254622]). Sind dir 13 Minuten schnell genug?
Also ich finde, dass der Vergleich mit dem Schwein die Programmierer eher ehrt denn schmäht:
das Schwein: ist eines der reinlichsten Tiere, die es gibt
der Programmierer: vergisst beim Hobeln des öfteren, sich zu waschen
das Schwein: muss sich seines Ringelschwänzchens nicht schämen, denn dies zeugt von hervorragender Zucht und Gesundheit
der Programmierer: das überlasse ich deiner Fantasie, in Ermangelung derselben frag einfach eine Programmiererin ;-)
das Schwein: ist auch in totem Zustand nützlich (z.B. als Schweinebraten oder Sülze oder als Eisbein etc.)
der Programmierer: taugt tot allenfalls als Futter für diverse niedere Lebewesen
Alles klar?
mfg Torsten
PS: Ich habe mir erlaubt, beim Zitieren deine orthografischen und grammatikalischen Schwächen zu korrigieren.