Spracheinstellung bei Mozilla (an Christian Seiler)
Christian
- zur info
Hi,
nur ZUR INFO an Christian Seiler, der mir bei meinem Mozilla 1.3 Problem geholfen habe ([pref:t=46640&m=254497]):
Der Mozilla übernimmt die Spracheinstellungen erst nach einem Neustart des Computers, nicht schon nach einem Neustart des Mozillas...
so war zumindest meine Erfahrung unter Windows XP.
eben nur zur info...
Gruß
Christian
Hi,
Der Mozilla übernimmt die Spracheinstellungen erst nach einem Neustart des Computers, nicht schon nach einem Neustart des Mozillas...
Du hast den Quickstart aktiviert, gelle?
Cheatah
Hi,
kann ich dir nicht sagen. Christian Seiler meinte, wenn der aktiviert wäre, dann müsste der rechts unten stehen, da wo icq und die uhr und so ist. da habe ich aber nichts gefunden...
Also dachte ich, ich hätte den nicht aktiviert.
Ob er nun aktiv ist oder nicht, kann ich dir auch nicht sagen.
Gruß
Christian
Hi!
Guck mal im Task-Manager, ob da ein Prozess(oder mehrere?) ist der müßte mozilla.exe heißen, wenns nicht anders geht musst Du eben den im Task-Manager beenden. Aber das nur zur Not.
Im Mozilla unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert
kannst Du Schnellstart/Quickstart einstellen.
Grüße
Andreas
Hi,
kann ich dir nicht sagen. Christian Seiler meinte, wenn der aktiviert wäre, dann müsste der rechts unten stehen, da wo icq und die uhr und so ist. da habe ich aber nichts gefunden...
Edit > Preferences > Advanced
Dort steht es genau.
Schaue nach dem Beenden des Browsers in den laufenden Prozessen (Linux: ps, Windows: meist Strg+Shift+Esc), ob dort ein "mozilla" zu finden ist.
Cheatah
Hi,
Windows: meist Strg+Shift+Esc
Ich weiß nicht, seit wie víelen Jahren ich mit Windows arbeite(n muß), aber den kannte ich noch nicht...
Danke!
cu,
Andreas
Hi,
Ich weiß nicht, seit wie víelen Jahren ich mit Windows arbeite(n muß), aber den kannte ich noch nicht...
alle paar Monate beobachte ich bei irgendwem eine nützliche Tastenkombination, die ich noch nicht kannte ... in dieser Beziehung lernt man glaube ich nie aus :-)
Cheatah
Hallo Cheatah,
alle paar Monate beobachte ich bei irgendwem eine nützliche Tastenkombination, die ich noch nicht kannte ... in dieser Beziehung lernt man glaube ich nie aus :-)
Dem kann ich 100% zustimmen. :-)
Viele Grüße,
Christian
Hi,
also ich hatte Schnellstart NICHT aktiviert! Es war weder ein Prozess zu finden nach dem Beenden, noch war es unter Bearbeiten->Einstellungen->Erweitert angehakt!
Naja, trotzdem ging die Spracheinstellung erst nach einem Computer Neustart!
Christian