Alois Müller: Formulareingaben in Word.dot ausdrucken

Hallo zusammen,
ich möchte Daten, die in der Web-Seite in Textfeldern eingegeben werden in einem Word-Dokument ausdrucken (die Eingaben in der Web-Seite sollen dabei einer bestimmten Textmarke im Word-Dokument zugewiesen werden). Mir sind nur die Funktionen
Selection.GoToBookmark aus Visual Basic bekannt. Gibt es vergleichbare Funktionen in VBScript?
Mit freundlichen Grüßen
Alois Müller

1. Hallo zusammen,
    ich möchte Daten, die in der Web-Seite in Textfeldern eingegeben werden in einem Word-Dokument ausdrucken

Wenn die Daten in einer Datenbank landen hilft Dir die Serienbrieffunktion weiter. Dazu brauchst Du nicht mal VBA.

fastix®

1. Hallo,

Wenn die Daten in einer Datenbank landen hilft Dir die Serienbrieffunktion weiter. Dazu brauchst Du nicht mal VBA.

fastix®

Ausgangspunkt soll in einem Netzwerk eine Berechnungshilfe (WEB-Seite) sein. Dort werden Daten eingegeben, mathematische Ergebnisse erzeugt und sollten möglichst auf "Knopfdruck" in eine existierende Word-Vorlage ausgegeben werden. Der Anwender sollte nicht noch aus Word heraus eine weitere Funktion aufrufen müssen.

Alois Müller