Hilfe
Ch.Brodtmann
- html
Hallo,
ich hab da ein kleines problemchen.undzwar hab ich ne Homepage(www.broddyweb.de)Dort möchte ich gerne bverschiedene sachen anbieten.
Nun möchte ich teile von exteren seiten einbaun.wenn der user auf handys kliegt das dann Z.B. eine seite von mobilcom erscheint.dabei soll aber meine navi leiste weiterhin zu sehn sein.Mit Frames is klar wie das geht aber ich möchte es gern ohne frames machen.also ist das möglich wenn ja wie?????
Danke im Voraus
Hallo,
<a href="..." target="_blank">, ob der Websitecreator das kann, weiss ich allerdings nicht.
Dieter
Hallo
Nun möchte ich teile von exteren seiten einbaun.wenn der user auf handys kliegt das dann Z.B. eine seite von mobilcom erscheint.dabei soll aber meine navi leiste weiterhin zu sehn sein.Mit Frames is klar wie das geht aber ich möchte es gern ohne frames machen.also ist das möglich wenn ja wie?????
Von dieser Idee würde ich schnell Abstand nehmen. Ob mit Frames oder ohne, mobilcom könnte ziemlich sauer werde, wenn sie bemerken, dass du ihre Seite einfach einbindest. Hyperlinks auf fremde Seiten zu setzen ist im allgemeinen erlaubt, aber fremde Seite in seine eigene Einzubinden, wird AFAIK im allgemeinen als Verstoß gegen das Urheberrecht gewertet.
Wenn du nicht willst, dass deine Seite verlassen wird, wenn jemand einem Hyperlink auf externe Seiten folgt, solltest du besser mit target="_blank" arbeiten. Die mobilcom-oder-was-auch-immer Seite öffnet sich dann in einem neuen Fenster.
Schöne Grüße
Johannes
Ob mit Frames oder ohne, mobilcom könnte ziemlich sauer werde, >>wenn sie bemerken, dass du ihre Seite einfach einbindest.
Das is nich das problem bin über affilinet partner von mobilcom.
Ich glaube mein Problem wurde auch falsch verstanden denn ich wollte auch nicht das ein neues Fenster aufgeht. sonder da wo im moment auf meiner startseite mein pseudo text ist soll dann bei klick auf einen link. der teil von der externen website erscheinen.habe da vorher mal ein wenig ausprobiert.
und das beispiel seht ihr auf www.broddyweb.de/website/
und da mal auf tickets klicken dann seht ihr wie ich das mein.bloss da is es halt alles mit frames gemacht und das möchte ich nich und da will ich wissen ob es da ne möglichkeit gibt!
Hi!
Ohne Frames geht das halt einfach nicht...
Gruß,
mdkiller