Stefan: Mail an Admin

Hi @ll

Ich hab ein mega großes Problem :).

Auf meiner registrierung.html Site möchte ich Daten von der Registrierung zum mir per Mail schicken lassen.

es geht auch Bis jetzt aber das "Design" ist ein bisschen spröde.

Name=test
E-Mail=blabla@bla.bla
Login=bla
Password=bla

Wie kann ich das Design ändern bzw. farbe und schriftgröße und wie Kann man auch Noch einen Text einfügen ??

Das "=" stört auch noch

mfg Stefan

1. Hallo Stefan,

Auf meiner registrierung.html Site möchte ich Daten von der Registrierung zum mir per Mail schicken lassen. [...] Wie kann ich das Design ändern bzw. farbe und schriftgröße und wie Kann man auch Noch einen Text einfügen ??

Nach dem gewählten Themenbereich zu urteilen schickst du die Mail mit mailto:bla@blubb.de weg. Verwende besser serverseitige Techniken, da kannst du in die entsprechenden Formmailer-Scripte deine Mail so zusammen bauen, wie du es gerne hättest. Bei mailto geht das afaik nicht.

mfg Torsten

1. Nach dem gewählten Themenbereich zu urteilen schickst du die Mail mit mailto:bla@blubb.de weg. Verwende besser serverseitige Techniken, da kannst du in die entsprechenden Formmailer-Scripte deine Mail so zusammen bauen, wie du es gerne hättest. Bei mailto geht das afaik nicht.

mfg Torsten

Wo find ich denn solche Formmailer-Scripte ?

1. Hallo,

Wo find ich denn solche Formmailer-Scripte ?

Hier in Selfhtml, oder suche in einer Suchmaschine deiner Wahl nach dem Stichwort Formmailer.

mfg Torsten