Michael: Alternativer FormMailer - Und komme an alten Eintrag nicht rann!

Hallo...

Da von euch wohl keiner das Programm Sendmail hat, frage ich euch ... was verwendet Ihr den für FormMailer ??

Was für ein Programm verwendet ihr denn ??
Gibt es was kleines (Für W2K) wenn möglich kostenlos, da ich jetzt bereits $49 ausgegeben habe, was nicht geht...

Noch eine andere Frage... Ich komme ab und zu an bestimmte Einträge von mir nicht ran... habe Ihr auch manchmal das Problem ?
Woran könnte das liegen ??

Viele Grüße
Michael

1. hi

Da von euch wohl keiner das Programm Sendmail hat, frage ich euch ... was verwendet Ihr den für FormMailer ??

du schliesst aus einer stunde warten auf eine antwort schon, das niemand sendmail einsetzt?

außerdem: warum bleibst du nicht in deinem thread?

an dieser stelle möchte ich dir auch gerne nochmal die FAQ ans herz legen: http://forum.de.selfhtml.org/faq

so long
    ole
    (8-)>

--
    Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
    Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
    sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls: js:|
    If you can't beat 'em...eat 'em !
    1. hi Ole

du schliesst aus einer stunde warten auf eine antwort schon, das niemand sendmail einsetzt?

Nein das mache ich nicht, habe einfach nur die nase von SendMail voll!

außerdem: warum bleibst du nicht in deinem thread?

an dieser stelle möchte ich dir auch gerne nochmal die FAQ ans herz legen: http://forum.de.selfhtml.org/faq

Ich denke mal du hast meinen Rest was ich in meinem thread geschrieben habe wohl nicht gelesen, darum verzeihe ich Dir jetzt einfach mal ;-)
      Habe geschrieben, daß es vorkommen, daß ich die von mir erstellten thread´s manchmal nicht mehr öffnen kann... warum auch immer... darum habe ich auch gefragt, ob euch das auch ab und zu so geht !!!!

Gruß
      Michael

1. Hallo Michael

Nein das mache ich nicht, habe einfach nur die nase von SendMail voll!

Ich benutze den Formailer von http://www.webfriendz.de
        Der funktioniert bei mir gut und läßt sich schnell und einfach konfigurieren, so wie du's haben willst.

Habe geschrieben, daß es vorkommen, daß ich die von mir erstellten thread´s manchmal nicht mehr öffnen kann... warum auch immer... darum habe ich auch gefragt, ob euch das auch ab und zu so geht !!!!

Versuche mal den Link mit der rechten Maustaste anzuklicken, dann müsste ein Fenster mit mehreren Optionen zu Öffnen erscheinen. "In neuen Fenster" ist ganz gut.

Gruß, Sr. Lisa

2. Moin!

Meine eigenen. Formmailer sind nicht so schwierig zu programmieren (oder bei Google zu finden), dass man dafür $49 ausgeben muß. Und wenn man das tut, sollte der Support mal angesprochen werden, wie man das Teil installiert.

PS: "Sendmail" ist das am weitesten verbreitete Mailserverprogramm auf der Welt. Das meinst du aber sicher nicht, weil man dafür keine $49 bezahlt, sondern es als Open Source frei beziehen kann. Und es ist auch kein Formmailer, sondern nimmt Daten von Formmailern entgegen und leitet sie zum Empfänger.

- Sven Rautenberg

--
    Signatur oder nicht Signatur - das ist hier die Frage!