Hi,
Diese - nicht deine - Aufregung verstehe ich überhaupt nicht.
Was soll daran bitte eine Sicherheitslücke sein?
Hmm, ich würde vielleicht nicht direkt Sicherheitslücke nennen, da keine Daten ausspioniert bzw. direkt manipuliert werden können.
Ich würde es aber doch einen Fehler im IE nennen. Ich möchte auch keine Panik schüren oder die Meinungen aufheizen, nur wenn ich inzwischen nicht mehr über die Fehler und deren Konsequenzen diskutieren darf, wozu wurde dann von Harry überhaupt diese Meldung gepostet?
Man kann mit standardkonformen CSS-Code jeden NS 4.x zum Absturz bringen.
Und? Macht das den Fehler im IE etwa legitim oder "nicht so schlimm"?
Sollte MS etwa nicht versuchen, seine Software fehlerfrei zu halten, nur weil Konkurrenten vielleicht noch größere gemacht haben?
Ebenso kann man mit wenigen CSS-Angaben und XML alle! aktuellen Browser von IE, NS, Mozilla und Opera zum Absturz bringen.
Dieser Sachverhalt war mir nicht bekannt. Für weitere Informationen/Beispiele etc. wäre ich dankbar.
Wie entsetzlich, Opera, Mozilla haben r i e s i g e Sicherheitslöcher! Arg, schlimm, noch schlimmer. Verbannt dieses Browser.
Auch angesichts deiner Ironie denke ich, dass meine Forderung druchaus sinnvoll und legitim ist, dass man Fehler, sofern sie bekannt werden, schnellstmöglich beheben sollte.
Wenn Du das anders siehst, oder die Fehler in den Programmen für nicht kritisch hälst, wäre ich für eine Begründung dankbar.
Viele Grüße...
Alex :)
ss:| zu:) ls:# fo:) de:[ va:) ch:) sh:| n4:# rl:° br:^ js:| ie:| fl:( mo:|