Thomas J.S.: <input type crash>

Beitrag lesen

Hallo Alexander,

... denke ich, dass meine Forderung druchaus sinnvoll und legitim ist, dass man Fehler, sofern sie bekannt werden, schnellstmöglich beheben sollte. Wenn Du das anders siehst
Thomas sieht das bestimmt nicht anders,

Das ist richtig, ich sehe es nicht anders. Aber ich sehe es eben auch bei anderen Browser nicht anders.

Ich habe leider genau den gegenteiligen Eindruck. Thomas hat in seinem Posting gefragt, weshalb wir/ich mich über diesen Fehler so aufrege. Anscheinend gibt es für ihn nichts darüber zu diskutieren. Vielleicht ist ein solcher Fehler für ihn auch ein "alter" Hut, das kann ich nicht beurteilen. Ich jedenfalls halte ihn für schwerwiegend und wünsche mir schnellstmöglich eine Korrektur. Das habe ich mehr als ausreichend dargelegt.

Nein, der Absturzcode ist kein alter Bekannter von mir. Und ich sagte absichtlich nicht "Fehler".
Und warum es für mich darüber eigentlich nichts zu diskutieren gibt?
Was ist dieser Code? Müll auf dem Quadrat. Wie blöd muss man denn sein, so einen Code zu schreiben, wenn man eine Webseite erstellen will?
Ah ja, natürlich, man könnte ja absichtlich so einen Code schreiben. Und? Was kann man damit erreichen und vor allem wo? Müll kann man immer produzieren und wenn jemand es lange genug versucht wird ihm das bei jedem Browser gelingen.
Vor mir aus können wir das Verhalten der IE ein Bug nennen.

Erkläre mir bitte, warum du diesen Bug für schwerwiegend haltest. Der Code ist schon soweit gar kein HTML mehr und wenn ich mit einem eimer Wasser den Rechner begieße strütz der IE (samt allem anderen) auch ab.
Erst wird gejammert, dass der IE so ein "fetter" Browser sei (viele viele MBs) dann wird auf der anderen Seite gleich verlangt, dass er aber jeden nur erdenklichen Hirngespinst toleriert.

Irgendwie kommt mir das so vor, dass man hier gar nicht mehr aus einer Mücke einen Elefanten machen will, sonder aus einer Amöbe einen Mammut. Die Horrorszenen im Intranet kann ich schon überhaut nicht verstehen. Man sollte nicht so tun, als ob jetzt dieser Bug einem Schon auf der Strasse nachgeschmiessen werden würde. Oder glaubst du, dass du ab morgen täglich 317 Mal genau mit diesem Bug konfronitert wirst? Ich vermute, dass du und 99,99% aller anderen diesem Bug nie begegnen wird. (Es sei denn man diskutiert darüber in einem Forum etc. ;-) )

Grüße
Thomas