Phillip: Radio Buttons im Formular

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

In meinem Formular habe Ich zwei Radio buttons, von denen man den ersten markieren soll, wenn man mit den Regeln einverstanden ist. (siehe Code) Doch wenn man, nachdem man schon den ersten markiert hat, den zweiten anklickt, wird dieser zusätzlich markiert. Eigentlich sollte der andere immer wieder demarkiert werden, wenn man auf einen klickt. Wie kann ich das machen? Der Code ist unten!

Schonmal Danke,

Phillip

------------------------CODE----------------------

<td width="100%" colspan="2"><b><font size="2">Ich akzeptiere die
            <a target="_blank" href="rules.html"><font color="#FF0000">Clan Rules</font></a>:   </font>
            <input type="radio" value="JA, Ich akzeptiere" name="JA" checked><font size="2">Ja    
            </font>
            <input type="radio" name="NEIN" value="NEIN, Ich akzeptiere nicht"><font size="2">Nein</font><font face="Arial" size="2"><p>

1. Trag bitte beiden den gleichen name ein, du hast einmal JA und einmal NEIN.

Dann müsste es gehen

MikeAm

2. Deine Radio Button müssen halt die gleiche Name haben, damit er immer ein davon auswählt, also so was:

<td width="100%" colspan="2"><b><font size="2">Ich akzeptiere die
                <a target="_blank" href="rules.html"><font color="#FF0000">Clan Rules</font></a>:   </font>
                <input type="radio" value="JA, Ich akzeptiere" name="wahl" checked><font size="2">Ja    
                </font>
                <input type="radio" name="wahl" value="NEIN, Ich akzeptiere nicht"><font size="2">Nein</font><font face="Arial" size="2"><p>