farant: ftp bei homesite 4.5

hallo

bei homesitee 4.0 ist es eigentlich ganz einfach mit der ftp anbindung. die eeinrichtung dauert keine 2 minuten und man kann sich direkt von server dioe dateien holen und auch durch strg+s auf den server abspeichern.

aber wie sieht es bei 4.5 aus. ich wollte das gleiche machen. auf einmal ist die registerkarte remote nicht mehr vorhanden!
ich kann zwar meinen server angeben aber es sieht nicht so aus als ob ihc meine dateien bekommen würde ...

kann mir da jemand helfen

danke

1. Hallo Farant,

ich weiß nicht mehr genau, wie es in der 4.5er Version war, aber ab der 5er Version ist die FTP-Anbindung in den Explorer integriert.
    Ganz unten im Explorer steht dann Macromedia FTP & RDS.
    Da kannst du dann deinen Server anmelden.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Schönen Gruß aus München

die knappschaft

--

sh:(  fo:|  ch:?  rl:°  br:$,<,>  n4:&  ie:|  mo:|  va:)  de:]  zu:)  fl:|  ss:|  ls:[,#
    1. hey

danke dir

das probblem ist ja halt das wir hier nur die 4.5 haben ... (für die 5er musste man bissi was zahlen, wa?)
      ich wollte es halt machen ohne mir die neuste v zu holen - die schreiben ja selbst das es geht - nur nich wie!
      in f1 hab ich auch nix gefunden

farant

1. Hallo,

das probblem ist ja halt das wir hier nur die 4.5 haben

Du hast bim 4.5 im Windows-Explorer einen "Verzeichniss" »Allaire FTP & RDF« dort kannst du dir einen FTP-Server eintragen.
        Das kannst du aber auch innerhalb von Homesite machen (im Resource window).

... (für die 5er musste man bissi was zahlen, wa?)

Ja, aber für die 4.5 er hat du auch bezahlt, oder???

Grüße
        Thomas