Programm verschwunden
Sr. Lisa
- sonstiges
0 Orlando0 Hubbard Fan0 Sr. Lisa
Heute morgen ist mir Seltsames passiert. Ich habe eine Zeit lang mit Front Page gebastelt und das Programm ordnugsgemäß geschlossen. Danach war ich noch ein wenig im Internet um dann wieder mit FP zu arbeiten. Das Programm war nicht mehr da!!!
Unter "Start" "Programme" war es nicht mehr zu finden. Über den Windows Explorer unter Programme noch gelistet aber nicht mehr zu öffnen.
Viren hat mein Scan keine feststellen können und die MS-Programme sind ordnungsgemäß registriert, da gekauft. Ich habe das gesamte Office Paket neu installieren müssen, bevor es wieder funktionierte.
Hat jemand eine Idee?
Gruß an Alle, Sr. Lisa
Hi Lisa,
[FP entsorgt sich selbst]
hast du die Rundablage aka Mistkübel aka Papierkorb irrtümlich geleert? Außerdem: wo ist das Problem?
*SCNR*
Grüße,
Roland
Hallo Roland
[FP entsorgt sich selbst]
*grins*
Ich weiß, FP ist nicht das beliebteste Programm, aber darum gehts nicht wirklich.
hast du die Rundablage aka Mistkübel aka Papierkorb irrtümlich geleert?
Nein, ich habe den Papierkorb nict geleert und auch nichts hineingeschoben. Habe auch nichts aus dem Net heruntergeladen.
Außerdem: wo ist das Problem?
Programme sollten nicht einfach funktionsuntüchtig sein, das ist mein Problem.
Liebe Grüße, Lisa
Hi
vielleicht hat ein militanter FP Gegner in deiner Abwesenheit einfach das MS Office Setup ausgeführt und genau FP deinstalliert. ;-)
sicher, daß es vorher drauf war? *scnr*
Außerdem: wo ist das Problem?
die frage war sicherlich anders gemeint ...
Programme sollten nicht einfach funktionsuntüchtig sein, das ist mein Problem.
funktionsuntüchtig oder weg?
Verknüpfungen im Programm-Ordner noch da? wenn nicht ... deinstalliert ?
Liebe Grüße, Lisa
ebenfalls,
Frank
Heute morgen ist mir Seltsames passiert. Ich habe eine Zeit lang mit Front Page gebastelt und das Programm ordnugsgemäß geschlossen. Danach war ich noch ein wenig im Internet um dann wieder mit FP zu arbeiten. Das Programm war nicht mehr da!!!
Sowas soll passieren, wenn katholische Schulschwestern ein Programm von Scientology MS verwenden, gegen die sie ansonsten einen Kreuzzug veranstalten.
Sowas soll passieren, wenn katholische Schulschwestern ein Programm von Scientology MS verwenden, gegen die sie ansonsten einen Kreuzzug veranstalten.
Whow,
du weißt ja richtig gut Bescheid, man.
Hut ab