Igor P.: Grafiken mittels JavaScript rotieren lassen..

Hallo,

ich möchte eine Grafik bei einem bestimmten Event, bspw. onmouseover, rotieren lassen oder einfach nur um einen bestimmten Winkel Y drehen, hat jemand eine Idee, wie und ob man sowas mit JavaScript realisieren kann? Sowas wie rotation scheints bei JS ja nicht zu geben oder?
Gruß

Igor

1. Hallo Igor,
    Java kann sehr woll rotieren sowie auch alles andere gestalten/berechnen.
    Es gibt viele verschiedene Scripte mit denen soetwas alles möglich ist. Die Scripte die ich zur Verfügung habe, laufen aber alle mit dem Laden der Seite an und müßten für Deine Zwecke auf MouseOver umgeschrieben werden.

Gruß, Steve

» Sowas wie rotation scheints bei JS ja nicht zu geben oder?

1. Hallo Igor,
      Java kann sehr woll rotieren sowie auch alles andere gestalten/berechnen.
      Es gibt viele verschiedene Scripte mit denen soetwas alles möglich ist. Die Scripte die ich zur Verfügung habe, laufen aber alle mit dem Laden der Seite an und müßten für Deine Zwecke auf MouseOver umgeschrieben werden.

Gruß, Steve

» Sowas wie rotation scheints bei JS ja nicht zu geben oder?

Äh sprichst Du jetzt vwirklich von JavaScript (bemerke: Java und JavaScript haben nicht wirklich etwas miteinander zu tun)? Falls es wirklich geht wäre ich über einen Link zu einem Beispiel oder die dazu nötige Funktion dankbar (fertiges Skript muss nicht sein, ich brauche nur einen Happen, um allein weiterkommen zu können). Aber nur ein "ja das geht" hilft mir in diesem Fall leider nicht weitert.
      Mfg

Igor