Dennis: Hintergrund ausdrucken !

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich eine HTML-table mit Spaltenhintergrundfarben ausdrucken kann ? Momentan werden nur die Spalteninhalte ausgedruckt.

Danke und Gruß

Dennis

1. hi

kann mir bitte jemand sagen wie ich eine HTML-table mit Spaltenhintergrundfarben ausdrucken kann ? Momentan werden nur die Spalteninhalte ausgedruckt.

ganz einfach, hat aber nichts mit CSS zu tun:

z.B. im IE:
    extras->internetoptionen->erweitert->hintergrundfarben und -bilder drucken

fertig

so long
    ole
    (8-)>

--
    Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
    Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
    sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls: js:|
    If you can't beat 'em...eat 'em !
    1. z.B. im IE:
      extras->internetoptionen->erweitert->hintergrundfarben und -bilder drucken

Ja, aber so soll es ja nicht sein.
      Wenn jemand die Druckansicht aufmacht, soll der Tabellenhintergrund immer gedruckt werden. Also einfach mit Standardeinstellungen vom IE auf 'Drucken' klicken und dann solls komplett rauskommen.

1. hi

Ja, aber so soll es ja nicht sein.
        Wenn jemand die Druckansicht aufmacht, soll der Tabellenhintergrund immer gedruckt werden. Also einfach mit Standardeinstellungen vom IE auf 'Drucken' klicken und dann solls komplett rauskommen.

wenn jemand die hintergründe nicht drucken will, wird er schon seine gründe haben, daran kannst und wirst du nichts ändern können, außer deine user freundlcih darauf hinweisen.

so long
        ole
        (8-)>

--
        Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
        Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
        sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls: js:|
        If you can't beat 'em...eat 'em !