Gerd Schluckebier: IE 5.5 javafähig machen

Seit Installation von IE 5.5 kann mein Browser keine Applets mehr lesen. Habe die JVM neu auf dem Rechner installiert und auch in den Interoptionen unter dem Reiter "erweitert" den "JIT-Compiler aktiviert"

MfG

Gerd Schluckebier

1. Hallo,

Seit Installation von IE 5.5 kann mein Browser keine Applets mehr lesen. Habe die JVM neu auf dem Rechner installiert und auch in den Interoptionen unter dem Reiter "erweitert" den "JIT-Compiler aktiviert"

Wenn gar nichts hilft, kannst du dir den Java Runtim Env. von Sun herunterladen und installieren, dann hast du im Systemsteuerung ein JavaPlugin-Symbol und dort kannst du angeben welche Browser diese verwenden soll.

Grüße
    Thomas

1. hi Thomas,

du hast das posting anders gelesen als ich, und möglicherweise hast du recht. Ich habe es so gelesen, als wäre der erste Satz eine _ehemalige_ Fehlerbeschreibung und der zweite Satz der, wie eine Lösung gefunden wurde. Du hast es so gelesen, als ob _trotz_ des vorgeschlagenen Lösungswegs kein Java im IE 5.5 implementiert ist.

Wenn ich mich geirrt habe, muß ich mich für den Ton meines postings entschuldigen.

Wenn gar nichts hilft, kannst du dir den Java Runtim Env. von Sun herunterladen und installieren, dann hast du im Systemsteuerung ein JavaPlugin-Symbol und dort kannst du angeben welche Browser diese verwenden soll.

Das hängt vom System ab, und da wissen wir leider nicht, welches Gerd fährt.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. hallo

Wenn ich mich geirrt habe, muß ich mich für den Ton meines postings entschuldigen.

wenn man so einen ton nicht ansetzen würde, müsste man sich bei einem irrtum auch nicht entschuldigen ;)

gruss
        HTMLton

--
        Do it yourselfhtml...
  2. hallo Gerd,

Ja, na und? Was berechtigt dich zu dieser völlig unwichtigen Mitteilung? Meinst du denn, das wüßte hier noch keiner, daß es diesen Weg gibt? Und warum nimmst du so eine Krücke wie den IE 5.5? Hättest du, wenn es denn schon sein mußte, nicht den aktuellen IE nehmen können und wenigstens noch dazu sagen, ob dein Betriebssystem einigermaßen aktuell ist (in WinXP ist der IE6 Standard)?
    Es gibt dazu auch ein paar lesenswerte Hinweiser in der FAQ.

Christoph S.