Mein Forum
David W.
- zur info
0 Stefan Einspender0 xwolf0 Jan R.0 Johannes Zeller0 HTMLton
0 AndreD0 Masin Al-Dujaili
Hallo,
mein Forum ist schon seit einiger Zeit online! Jetzt brauche ich aber auch die
USer und die Beiträge, sonst bringt das Forum nichts!!
Forum: http://davidshp.maxsyncron.de/forum !!!
Außerdem gibt es noch stellen für viele Mods!! Was ein Mod ist erfahrt ihr in
der Forums-FAQ!!!
Danke,
David W.
P.S.: Bitte erzähle auch Freunden vom Forum! Die können sich natürlich
gerne anmelden!!
Hallo David,
1. http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/gedanken/foren-boards/
2. </faq/#Q-04>
3. </faq/#Q-19>
Viele Grüße,
Stefan
PS: Grüße an Terry Pratchett, siehe </archiv/> ;-)
Hi,
was macht dein *Board* denn besser oder anders als die paar Tausend
anderen?
Ciao,
Wolfgang
Hallo David,
Da bist Du hier falsch. Wir haben schon ein _Forum_ ;-)
der Forums-FAQ!!!
Ein Forum, das "seit einiger Zeit online" ist und nur 4 Beitraege hat, braucht Moderatoren?
Und was hier unerwuenscht ist, erfaehrst Du in der FAQ dieses Forums (siehe Beitrag von Stefan Einspender).
Beste Gruesse
Jan
Hallo David
Dann überleg dir mal, warum jemand in deinem Forum posten sollte. Bestimmt nicht, weil du andere Foren volspammst. Außerdem solltest du
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/gedanken/foren-boards/ lesen.
Forum: http://davidshp.maxsyncron.de/forum !!!
</faq/>
Mod steht wahrscheinlich für MODerator oder MODifikator;-), das brauch ich da nicht nachzugucken. Außerdem glaubst du wirklich, dass du so viele davon brauchst?
P.S.: Bitte erzähle auch Freunden vom Forum! Die können sich natürlich gerne anmelden!!
Natürlich, die haben ja sonst nichts zu tun.
BTW: Mir fällt auf, dass heute wieder eine Menge Werbung hier ist, z.B. [pref:t=47402&m=258629], [pref:t=47424&m=258730], [pref:t=47438&m=258790] aber sonst ist auch ganz schön viel los.
Schöne Grüße
Johannes
hallo Johannes
BTW: Mir fällt auf, dass heute wieder eine Menge Werbung hier ist, z.B. [pref:t=47402&m=258629], [pref:t=47424&m=258730], [pref:t=47438&m=258790] aber sonst ist auch ganz schön viel los.
meins ist keine werbung, die seite ist nicht von mir, ich wohne nicht mal da.
gruss
HTMLton
Hallo
hallo Johannes
BTW: Mir fällt auf, dass heute wieder eine Menge Werbung hier ist, z.B. [pref:t=47402&m=258629], [pref:t=47438&m=258790] aber sonst ist auch ganz schön viel los.
So besser? ;-)
meins ist keine werbung, die seite ist nicht von mir, ich wohne nicht mal da.
Aber doch ein etwas ungewöhnliches Posting, das IMHO nicht hierher gehörte. Eigentlich ist es ja nichts schlimmes und an einem anderen Tag hätte ich mich wahrscheinlich nur darüber amüsiert, aber ich hab das Gefühl, dass hier heute ne ganze Menge Schrott kam.
BTW: Man kann ja auch für andere Leute Werbung machen, z.B. wenn man eine Werbeagentur ist (iss jetzt nicht auf dich bezogen).
Hoffe du bist mir jetzt nicht böse
Johannes
hallo Johannes
Hoffe du bist mir jetzt nicht böse
klar nicht, du bist cool :)
gruss
HTMLton
mein Forum ist schon seit einiger Zeit online!
Dafür ist aber nicht wirklich viel los...
Jetzt brauche ich aber auch die USer und die Beiträge, sonst bringt das Forum nichts!!
Eben, Dein Angebot entscheidet darüber ob und wieviele User sich in Deinem Forum tummeln. Beispiel SelfHTML: Kompetente Leute mit guten Beiträgen zu Html & Co. sorgen dafür das eine solche Community entstehen kann und stetig wächst. In Deinem Forum... naja:
+------------------------------+
| Gerüchte |
| Die Gerüchteküche brodelt... |
| Findet ihr Herr Hörstke... |
+------------------------------+
Außerdem gibt es noch stellen für viele Mods!! Was ein Mod ist erfahrt ihr in der Forums-FAQ!!!
Hab mal nachgeschaut um sicher zu gehen das Du Modifications meinst... aber nein Du meinst tatsächlich Moderatoren! *bruell-lach* *schenkelklopf* Also sorry, aber Du hast in Deinem Forum 4 Einträge und sorgst schon mal für Moderatoren die Dich bei der ganzen Arbeit unterstützen solle???? Dazu fällt mir nix mehr ein :-D
P.S.: Bitte erzähle auch Freunden vom Forum! Die können sich natürlich gerne anmelden!!
Ja aber sicher, gleich heut abend schick ich die mail mit meinem Gesamtverteiler raus!
Gruss AndreD
/begin{posting}[Hallo]
Am besten finde ich ja immer noch "Alles über Computer und Internet. Werbung ist nicht erlaubt...". Schön daß er keine Werbung in seinem Technikforum will.
/end{posting}[Grüße aus Spandau\ \ Masin Al-Dujaili]