Warum gehen Anzeigebeispiele nicht?
Victim
- sonstiges
HAllo.
Da ich mich in html und php etc einarbeiten möchte, zog ich mir von nem kollegen SELFHTML runter.
Sowei klappt alles, nur die Anzeigebeispiele funktionieren nicht.
Anstatt mir zu zeigen wie es aussieht, öfnet der mir den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen
Zuert dachte ich das liegt daran dass ich des vom kollegen hab, da hab ich es mir dann nochmal neu runtergeladen, aber auch da funktioniert es nicht.
In den FAQ's finde ich dieses Problem auch nciht :(
Schonmla thx im vorraus
Hallo,
Sowei klappt alles, nur die Anzeigebeispiele funktionieren nicht.
Anstatt mir zu zeigen wie es aussieht, öfnet der mir den Ordner C:\Dokumente und EinstellungenZuert dachte ich das liegt daran dass ich des vom kollegen hab, da hab ich es mir dann nochmal neu runtergeladen, aber auch da funktioniert es nicht.
Hast du es von einer der offizellen Adressen geholt?
http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/download.shtml
und hast du das http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/download.shtml#a2 berücksichtigt?
Grüße
Thomas
Ich habe es jetzt nochmals Probiert. Ichbhabe es mir vom ersten Link runtergeladen und nach C:\Dokumente und Einstellungen#aL`crew ! victim\selfhtml80 entpackt mit der Ordnerstruktur die vorgegeben ist.
Das Problem besteht jedoch immernoch
Hallo,
Ich habe es jetzt nochmals Probiert. Ichbhabe es mir vom ersten Link runtergeladen und nach C:\Dokumente und Einstellungen#aL`crew ! victim\selfhtml80 entpackt mit der Ordnerstruktur die vorgegeben ist.
entpacke mal selfhtml80.zip in einen Ordner, wo der Pfad keine Leer-
oder Sonderzeichen enthält. Ordner mit Leerzeichen legt ja Windows
standardmäßig an, aber man muß es ja nicht übertreiben und noch
einen drauflegen ('#aL`crew ! victim').
Viele Grüße,
Stefan
Hallo,
einen drauflegen ('#aL`crew ! victim').Viele Grüße,
Stefan
jo das funzt rofl
big THX
endlich seh ich es was die da schreiben ^^
mann bald bin ich profiscripter ^^ (oder auch nich)
bye bis zu meiner nächsten frage
einen drauflegen ('#aL`crew ! victim').
du langweiler, wo bleibt denn da der l33t h4x0r faktor, wenn man auf k3wl3 sonderzeichenz im pfad verzichtet?
:-)