hintergrundbild der tabelle wird nicht angezeigt....
ron
- css
hallo allesamt,
hab ein kleines problem mit der tabellen-hintergrundgrafik.
sie wird nur im IE angezeigt, aber nicht im netscape4.7 und meinem gecko.
der code ist
<table width="762" height="382" border=0 cellspacing=20 cellpadding=18 style="background-image:url(bilder/visitenkarten.gif);" align="center" valign="middle">
<tr><td align="left" valign="top" class="schrift" border="0">
usw.
muß ich vielleicht das bild in den TD legen?
danke und gruß
ron
muß ich vielleicht das bild in den TD legen?
schon ausprobiert?
wenn nein, warum nicht?
schon ausprobiert?
wenn nein, warum nicht?
ja... netscape zeigt es dann an.
würde es aber gerne im table-tag haben.
vielleicht muß ich ja nur was beachten das ich vergessen habe.
kann nicht glauben das netscape4.7 kein hintergrundbild im table-tag akzeptiert...
gecko zeigt es doch an.
mein gecko zeigt das hintergrund-bild nicht an, wenn ich aus phase5 herausstarte.
weiss jemand vielleicht warum?
gruß ron
kann nicht glauben das netscape4.7 kein hintergrundbild im table-tag akzeptiert...
gecko zeigt es doch an.
gecko = neu programmierter mozilla <- RIESENUNTERSCHIED zu -> netscape 4!
mein gecko zeigt das hintergrund-bild nicht an, wenn ich aus phase5 herausstarte.
weiss jemand vielleicht warum?
lass mich raten, "wenn ich aus phase5 herausstarte" ist gleichbedeutend mit aufruf der html-seite über's filesystem (adresszeile browser C:\verzechnis\seite.htm o.ä.), während es beim 'richtigen' abruf über den lokalen webserver ( http://localhost/seite.html ) funktioniert?
weiss jemand vielleicht warum?lass mich raten, "wenn ich aus phase5 herausstarte" ist gleichbedeutend mit aufruf der html-seite über's filesystem (adresszeile browser C:\verzechnis\seite.htm o.ä.), während es beim 'richtigen' abruf über den lokalen webserver ( http://localhost/seite.html ) funktioniert?
mit aus phase5 herausstarte meine ich:
das icon oben rechts um seiten intern in phase5 anschauen zu können.
man kann da ausser dem standardbrowser auch 2 zusatzbrowser auswählen. wenn ich daraus mir die seite im gecko anzeigen lasse....
gruß ron
mit aus phase5 herausstarte meine ich:
das icon oben rechts um seiten intern in phase5 anschauen zu können.
man kann da ausser dem standardbrowser auch 2 zusatzbrowser auswählen. wenn ich daraus mir die seite im gecko anzeigen lasse....
und wie erfolgt dann der aufruf im browser, über's filesystem oder über den localhost?