berta: Inputfelder (Radio) mit gleichem Namen funktionieren nicht

Hallo zusammen,
nach Durchforsten von SelfHtml und -Forum habe leider keine Lösung meines Problems finden können:
Über Inputfelder sollen abhängig von der Auswahl weitere Inputfelder (wieder mit Auswhalmöglichkeit) in einem iframe gezeigt werden.
Dazu habe ich das Formular:
<form name="auswahl1" action="">Bitte zuerst hier wählen
  <input type="radio" name="wahl1" value="wahl1.htm" id="eins" onclick="auswahl()">Erste Wahl<br>
  <input type="radio" name="wahl1" value="wahl2.htm" id="zwei" onclick="auswahl()">Zweite Wahl<br>
</form>
und den iframe:
<iframe src="" name="wahl2" id="zwei" height="600"></iframe>

In der Javascript-Datei ist die Funktion "auswahl" so definiert:
var ausw = new Array();
var wo = 0;
function auswahl() {
 if(wo)
  ausw = new Array;

ausw[0] = document.auswahl1.wahl1.id;

wo=1;
 window.wahl2.location.href = document.getElementsByName("wahl1").value;
}

Das klappt aber nur, wenn in meinem Formular "Auswahl1" nur 1 Input-Feld steht. Bei 2 Inputfeldern mit gleichem Namen (wie oben) geht es nicht mehr.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wär ich dankbar.
Viele Grüße
Berta

1. Tschuldigung, im script heißt es:
    ...
    window.wahl2.location.href = document.auswahl1.wahl1.value;
    ...

Gruß Berta

1. Hi

Also der iframe und das inputfeld habe den selben nam,en, desghalb werden beide ignoriert. nenn den frame mal 'frame_zwei' oder so.

Peter

1. Hi

Also der iframe und das inputfeld habe den selben nam,en, desghalb werden beide ignoriert. nenn den frame mal 'frame_zwei' oder so.

Peter

Naja, stimmt nicht ganz, denn
        der iframe heißt wahl2,
        die Inputfelder heißen wahl1.

Auch, wenn ich den iframe total anders benenne, geht es nicht.

Trotzdem Danke
        Berta

2. So ist das, da tüftelt man ewig, fragt hier und kommt selbst auf die Lösung! Der Fehler war das falsche Ansprechen der input's im script.

Falls es jemandem weiterhilft, die entsprechende Zeile im script muss lauten:

window.wahl2.location.href = document.auswahl1.wahl1(document.auswahl1.wahl1.checked).value;

Danke aber für den Antwortversuch

Berta