Andre: Online-Bewerbung möchte getestet werden ;)

Beitrag lesen

Hi AndreD,

erst mal vielen Dank für deine ehrlich Meinung. Ich glaub auch das mehr und mehr Spezialisten gefragt sind. Mit meiner <Kenntnisse> Liste wollte ich auch nur ausdrücken das mir diese Programme, Spachen vertraut sind. Ich glaube meine Kenntnisse in HTML sind ziemlich gut. JavaScript benutzte ich nur als Hilfsmittel und versuche eigentlich es immer weniger zu benutzen. In XML habe ich noch nichts grossartiges gemacht (auch mangels Unterstützung bei Browsern). Aber ich wüsste wie. PHP fange ich gerade erst an. Finde die Möglichkeiten aber sehr spannend - vor allem in Beziehung mit Datenbanken (MySQL).

BTW: Ich finde übrigens Deine Bewerbungs-Website ganz ok, aber mehr auch nicht. Falls Du Richtung Screendesign gehen möchtest solltest Du noch daran feilen, da fehlt meiner Meinung nach der Pepp... Ist aber nur mein persönlicher Geschmack, andere fanden die Site ja recht gut, nää?

Ich wollte eigentlich im Bereich <Arbeitsproben> die Puppen tanzen lassen. :-) Auf den anderen Seiten möchte ich nur ein klares Design und die Informationen zu meiner Person unter bringen.

Cooler finde ich Deine http://www.goldguysaffen.de. Cooles Thema, da kann man doch was daraus machen?? Wäre evt. eine gute Grundlage für eine PHP/MySQL-Referenz, so als Fan-Page für die alten Adventures...

Ich scheue mich eigentlich ein bisschen davor die Site anzugeben, weil sie ein reines Hobbyprojekt ist. Leider habe ich bis Dato noch wenig in die validität gesteckt. - Wollte erst mal so schnell wie möglich Inhalte online bringen. Die Idee (PHP/MySQL) ist aber nicht schlecht. Na mal sehen.

Vielen Dank für deine Tipps

Grüße - Andre