Hallo noch mal,
Was heisst "vertraut"? Ich habe auch schon mal Bücher über XML, VB oder C gelesen, bin ich mit diesen Sprachen "vertraut"? Meine Mum hat mal eine Tabelle gebastelt und Ihre Schnappschüsse bearbeitet, ist Mum jetzt mit Excel und Photoshop "vertraut"? Du weisst was ich sagen will?
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Hab mich falsch ausgedrückt - kann schon ein wenig mehr damit anstellen als deine Mum ;-))
Ich glaube meine Kenntnisse in HTML sind ziemlich gut.
Muss man voraussetzen können wenn Du damit Geld verdienen möchtest.
denke ich auch
JavaScript benutzte ich nur als Hilfsmittel und versuche eigentlich es immer weniger zu benutzen.
Sollte IMHO auch ein mehr ein Hilfsmittel sein, wobei damit in Verbindung mit Divs schon goile Sachen anstellen kann. Siehe Chräckers Websites!
Das einzig schlimme an JavaScript ist, das es manche Leute ausstellen (können) und man es daher wirklich nur als Schwankerl anbieten kann. Ich verstehe was das angeht diese Hysterie nicht so ganz. Ich meine wenns Jemand extra abstellt, dann hat er halt pech, oder?
PHP fange ich gerade erst an. Finde die Möglichkeiten aber sehr spannend - vor allem in Beziehung mit Datenbanken (MySQL).
Yo, damit lässt sich einiges anstellen, wirkliche Spannung(en) komm(t)||(en) aber nur zwischen den Entwicklern manchmal auf :-)
allerdings, da geht's hier schon manch mal richtig ab :-)
Ich wollte eigentlich im Bereich <Arbeitsproben> die Puppen tanzen lassen. :-) Auf den anderen Seiten möchte ich nur ein klares Design und die Informationen zu meiner Person unter bringen.
Naja, Du weisst ja: jeder hat da eine Meinung zu ;-)
Gott sei Dank! :-)
Ciao - Andre