Cheatah: Online-Bewerbung möchte getestet werden ;)

Beitrag lesen

Hi,

[... was mich daran stören würde ist, dass man auf der Seite scrollen muss. Das sieht nicht nur etwas unschön aus, sondern kann mit der Zeit auch lästig werden ...]
Das finde ich auch noch nicht so ganz gelungen.

vielleicht hilft es Dir, dass mich der viele freie Platz auf der rechten Seite gestört hat ;-)

Ja, beim Inhalt ist noch nicht all zuviel passiert. Das kommt aber natürlich noch.

Den Fokus Bundeswehr solltest Du bei dieser Gelegenheit auch ein wenig reduzieren. Erfahrung im bidirektionalen Umgang mit Befehlen ist zwar gut; bei vielen dürfte ein Ex-Soldat (auch noch verpflichtet! Pfui![tm]) aber Schubladen im Denkkasten öffnen.

Ich bin noch am überlegen was für Arbeitsproben ich online stellen soll. Referenzen habe ich leider noch keine, da ich noch ganz am Anfang stehe. Was wären denn wohl interessant für eine solche Stelle?

Tja. Was (genau) willst Du machen? - Interessant ist auf jeden Fall, was für Techniken Du in welchem Umfang für welche Projekte eingesetzt hast. Mit JavaScript ein Mouse-Over-Script oder mit PHP einen Klickzähler gebastelt zu haben, wäre beispielsweise wenig beeindruckend.

Und ganz nebenbei: Wenn jemand die Bedienung von DAU-kompatiblen Programmen als Fähigkeit anpreist, mache ich mir so meine Gedanken ... ;-)

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes