Browserfenster
Udo Wilksen
- javascript
Hallo,
wie kann man die Standardschaltflächen des Browsers und die Adresszeile etc. abschalten ohne ein neues Browserfenster oder eine neue Seite zu öffnen?
Gruß Udo
Hi Udo,
wie kann man die Standardschaltflächen des Browsers und die Adresszeile etc. abschalten ohne ein neues Browserfenster oder eine neue Seite zu öffnen?
Nein.
Grüße,
Roland
Hallo Udo,
Beim Mozilla: Ansicht -> Anzeigen/Verstecken und dort alle Häkchen entfernen. Die Menüleiste bekommst Du so allerdings nicht weg. (Du kannst sie aber mit dem "Griff" an der linken Seite "einklappen")
Andere Browser bieten entsprechendes.
Viele Grüße,
Christian
Hi,
Beim Mozilla: Ansicht -> Anzeigen/Verstecken und dort alle Häkchen entfernen. Die Menüleiste bekommst Du so allerdings nicht weg. (Du kannst sie aber mit dem "Griff" an der linken Seite "einklappen")
Thema war JavaScript!
Gruß
Christian
Hallo Christian,
Thema war JavaScript!
Der UI-Teil von Mozilla ist doch mit Hilfe von JavaScript geschrieben.
Viele Grüße,
Christian
Hi,
Der UI-Teil von Mozilla ist doch mit Hilfe von JavaScript geschrieben.
Ja, schon, aber ich glaube kaum, dass das hier von interesse war.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
Ja, schon, aber ich glaube kaum, dass das hier von interesse war.
Hmmm. Und ich dachte, die Ironie in meinen beiden Postings erkennt man...
Viele Grüße,
Christian
Sonnigen Nachmittag allerseits,
neulich las ich hier diesen Newsletter </archiv/2003/5/47068/#m256949>.
Vielleicht sollte man dort mal anfragen, ob die auch Firmware-Updates für Ironiedetektoren haben, ich befürchte, dass manche noch mit der Beta-Version 0.9 arbeiten, die aktuelle Version ist afaik bereits 3.0 ;-)
mfg Torsten
Hi,
in Netscape ab 6 geht das:
du hast diverse Bar-Objekte, die du auf invisible schalten kannst.
locationbar (Adresszeile)
personalbar
scrollbar
toolbar
...
dann etwa so:
if(window.locationbar)
locationbar.visible = false;
in netscape 4 kannst die visible eigenschaft nur auslesen.
Gruß
Christian