Eike: FRONTPAGE WebBot Suchen - Dienstw ird nicht ausgeführt

Vielleicht hat das auch wirklich nur am Rande was mit HTML zu tun, aber ich versuche VERZWEIFELT meinen IIS mit den 2002 EXT auf einem Win 2K Server zum laufen zu bringen. Geht fast ales, nur die Suche geht nicht. Beim ausführen erscheint der Fehler: "Dienst wird nicht ausgeführt"

Nach Stundenlangem suchen hab ich das problem nicht in den Griff bekommen. Kennst sich jemand damit aus? Wieso wird dieser "Dienst", die Frontapge integrierte Suche nicht ausgeführt? Kann jd. helfen?

1. Guten Abend,

Vielleicht hat das auch wirklich nur am Rande was mit HTML zu tun, aber ich versuche VERZWEIFELT meinen IIS mit den 2002 EXT auf einem Win 2K Server zum laufen zu bringen. Geht fast ales, nur die Suche geht nicht. Beim ausführen erscheint der Fehler: "Dienst wird nicht ausgeführt"

Wenn dein Problem ein solches ist, dass seine Ursache in Frontpage hat, wird dir hier vermutlich keiner helfen können. Anderenfalls müsstest du mehr Informationen liefern:

• Was meinst du mit 2002 EXT (zumindest meinereiner kann damit nichts anfangen)?
    • Was für eine Art von Suche meinst du?
    • Welcher Dienst wird denn nicht ausgeführt?

Ansonsten empfehle ich dir das MS Support Center FP: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;fp10kbGer.

mfg Torsten

--
    Opinions are like assholes: everybody has one.
    ss:| zu:| ls:# fo:| de:[ va:| ch:? n4:& rl:? br:& js:| ie:% fl:( mo:}