Stonie: Sanduhr beim Neuladen auf unserer Seite unterbinden.

Beitrag lesen

Lieber Heinz-Willi,

lies die </faq/>.

auf unserer Seite www.germany-webradio.de ist ein Webcambild eingebunden, welches sich aktualisiert.(Bitte schauen Sie sich dieses einmal an!)

Tut mir unendlich leid - es geht nicht. Ich bekomme eine Seite zurückgeliefert, die den Titel "Kein Flash installiert" trägt und mich auffordert, den Windows Media Player downzuloaden, der bereits installiert ist, prächtig funktioniert - aber nicht für Webanwendungen genutzt wird. Punkt.

Speziell ihr, die ihr das Internet kommerziell nutzt, könnt euch gefälligst dran gewöhnen, dass es auf dieser Welt auch noch etwas anderes als Windows gibt, andere Browser als den Internet Explorer und, verdammt nochmal, Standards. Setzt euch auf eueren Hintern und macht 'ne vernünftige Seite.

Hart an unverschämt finde ich das, was folgt:

[...] Bitte schreiben Sie mir doch kurz wie wir das unterbinden.Vielleicht ist es Ihnen möglich unser Script einzusehen und in korregierter Form zurück zu senden.

Hast du 'nen Kaiser gesehen? Du wirst dein Script gefälligst selbst geradeziehen! Wenn du Fragen dazu hast, kannst du hier posten und sagen, was du versucht hast, was nicht klappt und inwiefern du nicht weiterkommst. Wir sind keine Fertigcodeliefermaschine, verstanden? Und nimm gefälligst diese Riesengrafik aus der Signatur. Das ist hier kein Werbeforum!

File Griese,

Stonie

--
sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?