Sanduhr beim Neuladen auf unserer Seite unterbinden.
Heinz-Willi Radermacher
- html
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf unserer Seite www.germany-webradio.de ist ein Webcambild eingebunden , welches sich Aktualisiert.(Bitte schauen Sie sich dieses einmal an!) Leider taucht immer wieder die Sanduhr auf.Wenn man nun unseren Chat besucht etc... stört das sehr.Bitte schreiben Sie mir doch kurz wie wir das unterbinden.Vielleicht ist es Ihnen möglich unser Script einzusehen und in korregierter Form zurück zu senden.
Mit Freundlichen Grüssen
Heinz-Willi Radermacher
Hallo,
Es gehört sich eben auch heute noch, das man sich, bevor man anfängt zu kommunizieren, sich ein wenig vorerst zu orinitieren. Welche Sprache und welche umgangsformen sind angebracht, damit man mich versteht und ich nicht unangenehm auffalle.
Deine Bitte ist derart formuliert, das viele meinen könnten, sie wäre nicht wirklich ernst gemeint. Denn im Prinzip lassen Deine Umgangsformen, streng betrachtet, eher zu wünschen übrig ,-)
Ich persönlich erachte es darüber hinaus als unhöflich, oder zumindest stilistisch etwas ungünstig, bei einer Bitte gleich ein so großes Werbelogo hinterher zu schicken.
Hättest Du Dich vorher nach dem richtigen Umganston und den Umgangsregeln dieses Raumes erkundigt, dann wüstest Du, das wir hier weder fertige Scripte anbieten noch verschicken.
Schlußendlich behaubtet Deine Seite bei mir, das ich keinen Widnows Mediaplayer hätte (falsch) und so kann ich eh nichts machen.
(In der Titelzeile wird mir sogar gesagt, ich hätte kein Flash, was auch nicht stimmt....)
Chräcker
sich ein wenig vorerst zu orinitieren.
urinieren um der orientierung willen...?
Hallöle!
Du darfst dir gern ebenfalls dieses [pref:t=47602&m=260811] durchlesen und zu Herzen nehmen.
File Griese,
Stonie
hallo zurück,
Du darfst dir gern ebenfalls dieses [pref:t=47602&m=260811] durchlesen und zu Herzen nehmen.
bleib mal bitte etwas lockerer.
jeder verschreibt/ vertippt sich mal, ist doch kein problem.
ich habe doch hier nicht oberlehrerhaft darauf hinweisen wollen "chräcker, du hast was falsch gemacht! zur strafe 100 mal richtig an die tafel schreiben schreiben..."
es war halt nur ein (in meinen augen) 'lustiger' vertipper. und wie du an der antwort von chräcker siehst, ist er anscheinend durchaus in der lage das selber mit humor zu nehmen, ohne sich angegriffen zu fühlen.
also wo bitte ist das problem?
gruss,
wahsaga
Hallo wahsaga,
Schöne Bitte. Kommt immer von denen, die selber höchst verspannt werden, wenn man ihnen mal sagt, dass ihr Verhalten vielleicht doch nicht so toll war.
jeder verschreibt/ vertippt sich mal, ist doch kein problem.
Richtig.
ich habe doch hier nicht oberlehrerhaft darauf hinweisen wollen "chräcker, du hast was falsch gemacht! zur strafe 100 mal richtig an die tafel schreiben schreiben..."
Genau so ist es bei mir aber angekommen. Komisch, nicht wahr?
es war halt nur ein (in meinen augen) 'lustiger' vertipper. und wie du an der antwort von chräcker siehst, ist er anscheinend durchaus in der lage das selber mit humor zu nehmen, ohne sich angegriffen zu fühlen.
Einerseits nimmt Chräcker sehr vieles mit Humor, andererseits fühle ich weder mich noch ihn angegriffen. Ich wollte dir nur gerne vermitteln, wie's bei mir angekommen ist.
also wo bitte ist das problem?
Ein Problem sehe ich nicht - wenn das der Fall wäre, hätte ich mich ganz anders mit dir unterhalten. Was ich sehe, ist, dass hier jemand (auf welche Weise auch immer) einem anderen Rechtschreibfehler unter die Nase reibt. Wenn ich mir überlege, wer hier schon alles für echte Bemühungen schlechter Intentionen bezichtigt wurde (und ich spreche nun wirklich _nicht_ von mir), finde ich, dass ich mir das Recht herausnehmen darf, dir zu sagen, dass deine humorige Antwort bei mir eben nicht humorig angekommen ist. Im Gegenteil - ich fand sie beleidigend; das ist meine Ansicht und muss nicht mit Chräckers übereinstimmen. Oder dürfen hier nur beleidigte Fertigcodeforderer sagen, dass sie etwas, na, sagen wir mal: nicht so toll finden?
File Griese,
Stonie
hi stonie,
Schöne Bitte. Kommt immer von denen, die selber höchst verspannt werden, wenn man ihnen mal sagt, dass ihr Verhalten vielleicht doch nicht so toll war.
findest du meine reaktion "höchst verspannt"?
Genau so ist es bei mir aber angekommen. Komisch, nicht wahr?
ja, in der tat, und für mich nicht nachvollziehbar.
wie gesagt, von dem jenigen, an den es gerichtet war, wurde es nicht fehlinterpretiert, von dir aber schon.
evtl. mal humor-sensor nachjustieren.
Einerseits nimmt Chräcker sehr vieles mit Humor, andererseits fühle ich weder mich noch ihn angegriffen. Ich wollte dir nur gerne vermitteln, wie's bei mir angekommen ist.
ok, wurde zur kenntnis genommen.
werde aber, bei allem respekt, nicht dir zu liebe meine art von humor ändern, sorry.
Was ich sehe, ist, dass hier jemand (auf welche Weise auch immer) einem anderen Rechtschreibfehler unter die Nase reibt.
wie gesagt, von unter die nase reiben kann m.e. keine rede sein.
Wenn ich mir überlege, wer hier schon alles für echte Bemühungen schlechter Intentionen bezichtigt wurde (und ich spreche nun wirklich _nicht_ von mir), finde ich, dass ich mir das Recht herausnehmen darf, dir zu sagen, dass deine humorige Antwort bei mir eben nicht humorig angekommen ist.
Im Gegenteil - ich fand sie beleidigend;
dann scheinst du etwas dünnhäutiger veranlagt zu sein als chräcker und meine wenigkeit.
was antworten speziell auf deine postings angeht, werde ich gerne versuchen, mich in zukunft mit meiner art von humor zurück zu halten (so fern ich mir dies merken kann).
Oder dürfen hier nur beleidigte Fertigcodeforderer sagen, dass sie etwas, na, sagen wir mal: nicht so toll finden?
natürlich nicht.
ich halte es für gewöhnlich immer mit dem motto, "was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem andren zu".
will sagen, bevor ich etwas (in meinen augen) lustiges schreibe, reflektiere ich kurz, ob ich andersherum in der lage wäre es ebenfalls mit humor zu nehmen, wenn es jemand anderes zu mir sagt. und in diesem falle kann ich da keine schwierigkeiten erkennen.
man sollte sich m.e. auch die fähigkeit bewahren, über sich selbst lachen zu können.
scheint aber leider heutzutage immer mehr abhanden zu kommen (ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt, sondern eher eine allgemeine beobachtung).
Hi wahsaga,
man sollte sich m.e. auch die fähigkeit bewahren, über sich selbst lachen zu können.
_sollte_ man, ja.
Aber Du _setzt_voraus_, daß andere es tun. Und das ist gefährlich, wie Du siehst.
Viele Grüße
Michael
Hallo,
;-)))) gibt es eine besser Art, sich als Mann zu orientieren? Also nach dem dritten Weizen (2 reichen bei mir auch schon) MUß ich schon alleine zur Orientierung immer mal eine Runde urinieren gehen, und da bin ich, merke ich dann immer, nicht alleine ;-)
Aber im Ernst: es ist so, das ich ein Sprachzerheckslermodul habe, um meine Postings nachahmungssicher zu gestalten ,-))
Chräcker
Hallo Heinz-Willi,
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dich duze, das ist hier eigentlich so üblich.
auf unserer Seite www.germany-webradio.de
-></faq/#Q-19>
ist ein Webcambild eingebunden , welches sich Aktualisiert.(Bitte schauen Sie sich dieses einmal an!)
"Best viewed with 1024 x 768 Pixel and Internet Explorer (maximized)" - nein, ich verwende keinen IE, habe nicht 1024x768 und habe mein Fenster auch nicht maximiert. Ich lande erstmal auf einer Seite auf der mir mitgeteilt wird, dass ich keinen Media Player installiert habe. Wenn ich dann auf die dsl-Variante gehe fängt die Seite an im Sekundentakt irgendwas neu zuladen - und schon bin ich wieder weg...
Leider taucht immer wieder die Sanduhr auf.Wenn man nun unseren Chat besucht etc... stört das sehr.Bitte schreiben Sie mir doch kurz wie wir das unterbinden.
afaik geht das nicht
Vielleicht ist es Ihnen möglich unser Script einzusehen und in korregierter Form zurück zu senden.
nein, es heißt _self_html und nicht _get_html...
Grüße aus Nürnberg
Tobias
ps: 368 x 261 pixels ist für eine Signaturgrafik imho zu viel.
Sehr geehrter Herr Radermacher
Leider unterstützt ihre Seite nur Windows-Betriebssysteme. Ich benutze aber ein Betriebssystem, auf dem ich keinen Windows-Media Player installieren kann, und für das es auch keinen Internet Explorer gibt. Meine Auflösung ist zwar zufällig 1024x768 und ich habe meinen Browser im Vollbild-Modus, aber ich verwende eine Seitenleiste, die ich bestimmt nicht extra für ihre Webseite ausschalten werde.
Deshalb ist es mir leider nicht möglich ihr Problem nachzuvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Zeller
Lieber Heinz-Willi,
lies die </faq/>.
auf unserer Seite www.germany-webradio.de ist ein Webcambild eingebunden, welches sich aktualisiert.(Bitte schauen Sie sich dieses einmal an!)
Tut mir unendlich leid - es geht nicht. Ich bekomme eine Seite zurückgeliefert, die den Titel "Kein Flash installiert" trägt und mich auffordert, den Windows Media Player downzuloaden, der bereits installiert ist, prächtig funktioniert - aber nicht für Webanwendungen genutzt wird. Punkt.
Speziell ihr, die ihr das Internet kommerziell nutzt, könnt euch gefälligst dran gewöhnen, dass es auf dieser Welt auch noch etwas anderes als Windows gibt, andere Browser als den Internet Explorer und, verdammt nochmal, Standards. Setzt euch auf eueren Hintern und macht 'ne vernünftige Seite.
Hart an unverschämt finde ich das, was folgt:
[...] Bitte schreiben Sie mir doch kurz wie wir das unterbinden.Vielleicht ist es Ihnen möglich unser Script einzusehen und in korregierter Form zurück zu senden.
Hast du 'nen Kaiser gesehen? Du wirst dein Script gefälligst selbst geradeziehen! Wenn du Fragen dazu hast, kannst du hier posten und sagen, was du versucht hast, was nicht klappt und inwiefern du nicht weiterkommst. Wir sind keine Fertigcodeliefermaschine, verstanden? Und nimm gefälligst diese Riesengrafik aus der Signatur. Das ist hier kein Werbeforum!
File Griese,
Stonie
Sehr geehrter Herr Rademacher,
gerne setzte ich mich mit Ihrer Internet-Seite auseinander und unterbreite Ihnen Verbesserungsvorschläge. Mein Stundensatz beträgt 75 Euro zuzüglich 5% Nebenkosten und Mehrwertsteuer. Eine Erfolgsgarantie zu den von Ihnen genannten Problemen kann ich Ihnen aufgrund der komplexen Server-, Internet-, und HTML-Struktur nicht geben.
Sie werden aber verstehen, daß ich vor einer Auftragerteilung (nach dem von Ihnen angeschlagenen Ton und in der von Ihnen gewünschten Form) keine Lösungen präsentieren werden.
Mit freundlichen (schreibt man klein!) Grüssen
Martin St
Hi!
Guten Tag Herr Radermacher,
nachdem ich trotz der in anderne Antworten angesprochenen Widrigkeiten zum Inhalt ihrer Seite vorgedrungen bin, ist es leider unmöglich den Grund für das Anzeigen einer Sanduhr zu erkennen. Dafür gibt es zwei Gründe die ich ihnen gerne darlege. Erstens kann ich nirgends eine Sanduhr erkennen. Zwar wird udrch den reload der Seite mein Mauszeiger in eine Armbanduhr verwandelt, aber eine Sanduhr ist nirgends erkennbar. Zweitens ist es unmöglich, der Ursache auf den Grund zu gehen, ist doch der Bereich, welcher das Bild der Webcam zeigt, durch eine nichtumgehbare Rechtsklicksperre(TM) geschützt.
Gruß Herbalizer
Hi Heinz-Willi,
Leider taucht immer wieder die Sanduhr auf.Wenn man nun unseren Chat besucht etc... stört das sehr.
wen? Mich nicht.
Viele Grüße
Michael