Hallo wahsaga,
bleib mal bitte etwas lockerer.
Schöne Bitte. Kommt immer von denen, die selber höchst verspannt werden, wenn man ihnen mal sagt, dass ihr Verhalten vielleicht doch nicht so toll war.
jeder verschreibt/ vertippt sich mal, ist doch kein problem.
Richtig.
ich habe doch hier nicht oberlehrerhaft darauf hinweisen wollen "chräcker, du hast was falsch gemacht! zur strafe 100 mal richtig an die tafel schreiben schreiben..."
Genau so ist es bei mir aber angekommen. Komisch, nicht wahr?
es war halt nur ein (in meinen augen) 'lustiger' vertipper. und wie du an der antwort von chräcker siehst, ist er anscheinend durchaus in der lage das selber mit humor zu nehmen, ohne sich angegriffen zu fühlen.
Einerseits nimmt Chräcker sehr vieles mit Humor, andererseits fühle ich weder mich noch ihn angegriffen. Ich wollte dir nur gerne vermitteln, wie's bei mir angekommen ist.
also wo bitte ist das problem?
Ein Problem sehe ich nicht - wenn das der Fall wäre, hätte ich mich ganz anders mit dir unterhalten. Was ich sehe, ist, dass hier jemand (auf welche Weise auch immer) einem anderen Rechtschreibfehler unter die Nase reibt. Wenn ich mir überlege, wer hier schon alles für echte Bemühungen schlechter Intentionen bezichtigt wurde (und ich spreche nun wirklich _nicht_ von mir), finde ich, dass ich mir das Recht herausnehmen darf, dir zu sagen, dass deine humorige Antwort bei mir eben nicht humorig angekommen ist. Im Gegenteil - ich fand sie beleidigend; das ist meine Ansicht und muss nicht mit Chräckers übereinstimmen. Oder dürfen hier nur beleidigte Fertigcodeforderer sagen, dass sie etwas, na, sagen wir mal: nicht so toll finden?
File Griese,
Stonie
sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?