Hofi: IE 5.5 u. 6 Installationdateien

Hi,

weiß jemand, wo ich die vollständigen Installationsdateien (nicht nur die 500kb großen Setup-Dateien) für den Internet Explorer 5.5 und 6.0 für Win 98, ME, NT und XP downloaden kann?

Hab auf allen meinen CDs nachgeschaut und im Inet find ich immer nur die Setup-Dateien, die die Files nach bedarf runter laden.

Danke für den Link

Hofi

1. jo.

installier einmal mit diesen "dummen setupfiles", und dann steht am ende der installation, dass sich im verzeichnis "windows\windows update" (glaub ich halt), die gesammte setupdateien befinden.
    das einfach packen, und schon hast du dein ie setup für die ewigkeit ;)

1. Das geht nicht, da mein PC schon über den IE 6 verfügt, daduch bricht das Setup sofort ab. Zudem hab ich dann nur die Files für mein System.

Hat jemand die Links??

1. Hallo Hofi,

das Setup-System bei M$ ist zugegebenermaßen hinterhältig. Aber mit der ca. 500kB großen Setup-Datei liegst du schon gar nicht so falsch.
        Führe diese Datei aus und wähle dann die Setup-Variante "benutzerdefiniert". In irgendeinem tief versteckten Untermenü (gibt's einen "Erweitert"-Button?) gibt es die Option "nur downloaden, nicht installieren". Und da kannst du sogar auswählen, für welche Betriebssysteme du die Dateien haben willst. An deiner bestehenden IE-Installation wird dabei nichts verändert.

Hat jemand die Links??

Die stecken hard-coded in der ie5setup.exe bzw. ie6setup.exe - there you go!

HTH,

Martin