Reiner: Peinlichkeiten³

Beitrag lesen

Hi,

Hallo ForumsleserInnen,

wertes Publikum...

das altbekannte Layout von SELFHTML - welches es in fast identischer
Form schon seit April 1998 so gibt - wurde ja in den vergangenen
Jahren schon oft kopiert, mal mehr, mal weniger detailgetreu.

einleitende Sätze...
[...]

PS: Wäre ein Anwalt damit beauftragt, solche Sachen zu ahnden, der
    hätte seine wahre Freunde dran. Schon mindestens drei Jahre
    geklaute Inhalte auf dem Server ...

demagogisches Fazit?!...

Also, mal ehrlich.
Was willste mit dem Unsinn jetzt erreichen? Wahrscheinlich die, die grundsätzlich auch so denken, aber dazu braucht es ja keine Diskussion, wenn man alle, die hier posten auf seiner Seite wähnt.

Natürlich "klaut man nicht einfach!", jeder sollte natürlich Superkenntsnisse von allem und jeder Technik haben....

Weißt Du, daß ich das an manchen Stellen wirklich anders sehe und daß mir dieser kleinkarierte Rechtsempfindungsgedanke Kopfschmerzen macht? Mich kotzen wirklich diese blöden Distanzierungen auf jeder Pisselsprivatseite an:
"...Laut Urteil vom BlablablaGericht....daß ich keinen Einfluß auf externe...blablabla...habe..."
Ich würde am liebsten in solchen Fällen schreiben:
"Ich distanziere mich ausdrücklich nicht, da es Schwachsinn ist, sich für etwas verantwortlich zu fühlen, daß man nicht unter eigener Kontrolle hat. Zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Links ausgewählt habe, fand ich den Inhalt aber interessant und möchte dies damit...blablabla".

Also, wenn diese Gruppe (ich habe das jetzt nicht alles gelesen) inhaltlich was bieten will, d.h. DSL diskutieren will, dann bin ich mir wirklich sehr sicher, daß es einem Stefan Münz ganz egal ist, wenn zeitweilig Elemente seiner Idee geklaut werden.
Da steht der nämlich, wie ich denke, drüber!

Gruß
Reiner

P.S.: Das Internet ist nicht nur Spielwiese und Möglichkeit Kohle zu machen. Nein, es kann/könnte Ideenaustausch/Kommunikationsplattform Nr.1 sein. Wenn mir da einer eine Grafik klaut, ist das lachhaft, wenn er damit eine Plattform schafft, die Menschen zusammen bringt!!!