Swen Wacker: Peinlichkeiten³

Beitrag lesen

Moin,

Also, wenn diese Gruppe (ich habe das jetzt nicht alles gelesen) inhaltlich was bieten will, d.h. DSL diskutieren will, dann bin ich mir wirklich sehr sicher, daß es einem Stefan Münz ganz egal ist, wenn zeitweilig Elemente seiner Idee geklaut werden.
Da steht der nämlich, wie ich denke, drüber!

Zunächst geht es nicht darum, was Stefan Münz davon hält (nebenbei: ich wäre mir an Deiner Stelle nicht ganz so sicher, ob es ihm ganz egal ist) sondern es geht (auch) um Stil und Selbstverständnis.

Anstatt "Diese Datei wird weiter gepflegt. Ergänzungen zu den vorhandenen Antworten oder Anregungen für Fragen, die hier aufgenommen werden sollten, bitte im Forum (404-link) selbst diskutieren!" zu kopieren, wäre "Diese FAQ habe ich als dem SELFHTML-Forum (funktionierender Link)übernommen. Ergänzungen zu den vorhandenen Antworten oder ..." selbstbewusster gewesen. Wenn Diebstahl anderer Leute Schaffensleistung für Dich kein Problem ist, dann bekenne Dich doch auch einfach öffentlich dazu!
Und: Kein Mensch wird deine Community verlassen, wenn Du ihm/ihr sagst, dass der Text und das Layout nicht Deine Leistung ist. Oder?

Viele Grüße

Swen