1und1 und php ?
Tom
- php
0 MaPax0 Tom0 Peppy0 Achim Janowski0 René
0 Danny0 Julian Hofmann0 Danny
0 Achim Janowski0 ralf
Ich bin Kunde bei 1und1 und habe dort webspace für meine Homepage. Ich bin seit tagen schon dabei einen Newsletter zu erstellen aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe es mit fertigen php scripts verucht habe auch auf die chmod berechtigungen geachtet aber ich bekomme immer einen 500 Fehler das das script nicht richtig ausgeführt werden kann.
Gibt es irgendwo im Netz ein fertiges script mit einer Step by Step Anleitung?
Hallo
Könnte es auch sein, dass 1und1 keinen Server hat, der PHP unterstützt?
Laut ihren Angaben unterstützen sie PHP.
auch in deinem fall?
welches produkt hast du denn beim denen?
nicht alle haben php.
Hallo!
nicht alle haben php.
Aber käme dann ein "500" oder würde die Seite ungeparst ausgeliefert?
Gruß, Achim
Aber käme dann ein "500" oder würde die Seite ungeparst ausgeliefert?
Doch, bei 1 und 1 kommt tatsächlich unüberlicherweise ein 500'er. Ich war früher mal bei 1 und 1 und habe dies selber ausprobiert. PHP funktioniert ab Profipaket aufwärts. Im Starpaket kann man kein PHP nutzen, da kommt es eben zum 500'er.
Gruß
René
Hallo!
Wieder was dazugelernt (mein Paket dort hat PHP).
Gruß, Achim
Schon klar. Aber bist Du Dir sicher, daß es auch in "Deinem" Paket, bzw. Vertrag mit drin ist?
PHP gibt's bei 1&1 nämlich z.Zt. erst ab ca. 12,99 pro Monat (Profi-Paket). Wenn Du mich fragst: TOTAL ABZOCKE! :(
Bei UD-Media habe ich dagegen 50MB incl. PHP, etc. für 2,60 Euro... :)
Gruß,
Danny
Hallo.
Bei UD-Media habe ich dagegen 50MB incl. PHP, etc. für 2,60 Euro... :)
Ohne jetzt Deinen Provider zu kennen oder speziell ihn runtermachen zu wollen: Mache eine Pleite Deines Providers mit, und Du weißt, dass Leistung eben auch ihren Preis hat. Habe schon mehrfach diese Erfahrung machen dürfen und musste Domain hinterherlaufen, Seitenausfälle begründen usw. Aber zahl bloß nie zu viel...
Und denke stets daran:
Du bekommst immer, wofür Du auch zahlst.
Grüße aus Würzburg
Julian
Hi Julian,
da mag was dran sein, aber ich bin nur schon knapp 2 Jahre bei UD-Media (ehem. Unique Designs) und hatte noch nie Probleme. Ganz im Gengenteil, wenig Ausfälle und meine Mails wurden teilweise nur wenige Stunden nach dem Abschicken beantwortet, auch spät Abend und sogar Sonntags...
Jeder hat eigene Erfahrungswerte. Ich war früher selbst mal bei 1&1 und das war das ganze Gegenteil von Zufriedenheit, glaube mir. Schlechter Support, lange Reaktionszeiten und vor allen Dingen zu hohe Kosten. Da würde ich nie wieder freiwillig Webspace hosten! Schau Dir doch nur mal die Bewertungen auf http://www.webhostlist.de an und Vergleiche 1&1, bzw. Puretec mit UD-Media...
Gruß,
Danny
Hallo!
Hast Du's mal mit einem "einfachen" Skript versucht, um zu sehen, ob der Fehler speziell von Deinem Skript verursacht wird oder die Ursachen eventuell woanders liegen?
Gruß, Achim
Hallo,
ich habe auch einen Webspace bei 1und1 (und einen Server :) )
Ich teste PHP-Scripts immer erst bei mir auf dem lokalen Server, um dann feststellen zu müssen, dass sie bei 1und1 nicht laufen. Meistens liegt es an der Konfiguration der PHP.ini, zumindestens bei mir
Gruß
Ralf