Werte Gemeinde,
ich oute mich heute als Fachmann........
Schöne Geschichte.....! Konnte ein kleines schadenfrohes Grinsen nicht unterdrücken (sorry, tut mir leid), so was muss einem Fachmann passieren. Bin weder Fachmann noch Fachfrau und technisch absolut unbegabt, hab aber mit Erfolg auf dem Rechner meiner Tochter *Frühjahrsputz* gemacht, Festplatte platt gemacht, alles wieder neu eingerichtet, zwei Partitionen angelegt, das Hauptproblem waren die Treiber, aber das hab ich auch hingekriegt, oh, wie war ich stolz!
Aber ehe ich mich an meinen Aldi-Rechner herangetraut habe, hat der nach nur 3 1/2 Jahren von selbst den Geist aufgegeben, nicht mehr reparabel (selber schuld, wer kauft schon Computer beim Discounter).
Nun hab ich einen neuen maßgeschneiderten Computer (na ja, Maßkonfektion). Mal sehen, wie lang der hält.
Goldig, nicht? Heute kann ich darüber beinahe schon wieder lachen,..... Wäre da nicht noch ein letztes *klitzekleines* Problem. Ich finde die verdammte Backup-CD mit allen Dateien meiner Eltern nicht mehr...
Tja, das ist böse. Guter Rat: Wenn wir etwas suchen, dann hilft (meist) folgender Spruch: Da hat doch der Teufel den Schwanz drauf!
Wenn wir diesen Satz beschwörend murmeln, dann zieht der Teufel den Schwanz ein und - voila, da liegt das Gesuchte vor unseren Augen.
Probier's mal!
Viele Grüße,
erika
Hauptsache dem Hund geht's gut