Reiner: Das *g* zum Feiertag

Beitrag lesen

Hi Roland,

super! ;-)
Weißt Du, daß ich das mehr als einmal hinter mir habe?!
Teilweise, noch viel schlimmer, mit 5 CD's, eine zum booten, eine mit Backup (die aber nicht booten kann), eine mit System, andere mit Treibern.
zudem mit ollen Rechnern (ein server und ein arbeitsplatzrechner), auf dem Server ist backup, arb.pl.rechner plattmachen-> nix geht mehr.
Kann auch nicht booten, aber alles auf server, an den komme ich aber nicht, ohne netzwerktreiber usw.: ich habe in meinem leben schon tage und wochen mit so'ner Sch... verbracht.

Für mich gibt es ein Fazit:
Ich nutze, wenn es eben geht, nur noch Linux! EINMAL booten, einmal einstellen, alles (wichtige) auf einer CD, Scripte und konfigurationen einsehbar....
Allein die Meldung: "neue hardware gefunden, soll ich neu booten" läßt mir das blut in den adern gefrieren. Ich habe schon oft überlegt, ob man M$ dafür nicht in irgeneiner Form anklagen kann (Freiheitsberaubung oder so).

Aber leider gibt es noch immer Firmen und Leute, die M$-System für gut halten. Ich nicht! Für Spielefreaks kann ich es verstehen, für sinnvolles Arbeiten in keinster Weise.

Gruß
Reiner