MAK 47: Probleme mit Apache unter Win95

Beitrag lesen

OK OK, hier der Problembericht Director's Cut:

Alles fing damit an, dass ich die 1.3.26er Version auf Windows 95 installiert habe. die Installation verlief ohne Probleme, denn dazu scheint Win95 fähig.
Beim Ausführen des installierten Programmes bekam ich den Hinweis, das Programm laufe nur mit der *.dll- Datei w...irgendwas, bin leider jetzt nicht sicher welche das war, w2k oder so ähnlich. Wie auch immer, bei Microsoft konnte man einen Fix herunterladen, der diese Datei in das Windows- Verzeichnis aufnehmen sollte. Hat er auch. Apache hat aber immernoch geheult. Und zwar verlangte er jetzt von mir eine "aktuelle Windows- Version", wie er sagte.

Ich installierte daraufhin die Version 1.3.12, die laut Hersteller mit Windows 95 kompatibel ist.
Nach der Installation, beim ersten Ausführen des Programmes, selbiges Problem. Kein Programmstart, nur wieder die Aufforderung, eine neue Windows- Version zu installieren.

Auf Dauer nervt das. Weiss also jemand, ob und wie man das Problem lösen kann, und wenn's niemand weiss, vielleicht geht's ja jemandem so wie mir.

BLARGH.