C.: Fehlermeldungen per JS abschalten

Ich habe auf meiner Seite zwei Skripte, die super funktionieren. Trotzdem kommt eine Fehlermeldung. Ich bin im Moment dabei, die Fehler zu "beseitigen". Ich kann aber nicht auf dieses Dokument (mit den zwei Skripten) auf meiner Homepage verzichten, so, gibt es ein Skript,

welches JavaScript-Fehlmeldungen in __allen__ Browser unterdrückt!

Ich hoffe auf Hilfe,

Christoph

1. Hallöle!

Soweit ich weiss, gibt es das nicht.

Ich hoffe auf Hilfe,

Gern, wenn du uns das Problem genauer schilderst.

File Griese,

Stonie

--
    sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?
  2. Hallo,

schon mal an try/catch blöcke gedacht?
    http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/fehlerbehandlung_try_catch.htm

Mit freundlichen Grüßen,
    Andreas Waidelich

--
    signatures eat bandwidth
    1. Moin!

schon mal an try/catch blöcke gedacht?

Die funktionieren definitiv nicht in allen Browsern, sondern erzeugen eher noch mehr Fehler.

Außerdem ist es in Javascript eigentlich immer möglich, gewisse Fehler abzufangen (weil sie aufgrund von Laufzeitdaten entstehen können) und gewisse andere Fehler einfach gar nicht zu machen (weil es eben Fehler sind).

- Sven Rautenberg

--
      ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
      1. Hallo,

Die funktionieren definitiv nicht in allen Browsern, sondern erzeugen eher noch mehr Fehler.

hmm...hmm, das mit __allen__ hab ich irgendwie überlesen. Vielleicht funktioniert es ja irgendwann in allen. Die Hoffnung stribt zuletzt ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
        Andreas Waidelich

--
        signatures eat bandwidth