Tom: window.resizeTo und PopUp Funktionen

Moin zusammen.

Habe ein Fenster, welches sich mit bestimmter Größe öffnet.
Hier das Beispiel: <body onload="window.resizeTo(950,700)">
Nun die Frage: Ich muss die Menübar, Scrollbars, Resizeble usw. Funktionen ausschalten. Wie mache ich das zuätzlich zum oben aufgeführten Befehl??? Und, das Fenster soll in der Mitte des Bildschirmes angezeigt werden. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Grüße

Tom aus Köln

1. Hallo

Abgesehen davon, dass das bei mir als "unerwünschtes PopUp" durchgeht und deswegen geblockt wird:
    Lies SelfHTML, da steht es doch drinne...

Grüße

David

--
    "Nobody will ever need more than 640k RAM!"
    1981 Bill Gates
    1. Hallo

Man entschuldige mich bitte, ich war zu schnell. Und es ist zu spät =)
      Einmal das Fenster geöffnet kannst du nichts mehr an der Bedienleiste umstellen. Auch Scrollbars deaktivieren ist nicht.
      Nur die movoTo() Funktion uas JS steht noch in SelfHTML...
      Der rest hätte mehr oder weniger im Archiv gestanden :)

Grüße

David

--
      1981 Bill Gates
      1. Das muß aber irgendwie funzen. Gibts denn eine andere Möglichkeit dem Fenster zu sagen, wie groß es sein soll und welche Funktionen (wie Statusbar, Location, Resizeble usw.) es anzeigen soll.

Wichtig:Das soll kein PopUp sein. Die Startseite soll so ausgeführt werden und der Rest auch in dieser Größe.

1. palimpalim

Wichtig:Das soll kein PopUp sein. Die Startseite soll so ausgeführt werden und der Rest auch in dieser Größe.

--

was du willst geht ned Tom ähm Andre PUNKT
          der mensch weiss immer mehr über immer weniger, bis er alles uber nichts weiss !
        2. Hallo

Nein gibt es meines Wissens nicht. Such mal im Archiv, vielleicht irre ich mich ja. Was du machen kannst ist automtisch ein PopUp beim Aufruf deiner Seite zu öffnen welches die gewünschten Eigenschaften hat und den opener schließt. Aber dann käme mein erster, zu schneller Eintrag zum Tragen...

Grüße

David

--
          1981 Bill Gates
  2. Hi Tom,

in diesem Artikel findest Du alle nötigen Informationen:
    http://www.selfaktuell.teamone.de/tippstricks/javascript/fensterzugriff/index.htm

Viele Grüße
    Mathias Bigge

1. Moin!

in diesem Artikel findest Du alle nötigen Informationen:

Hast DU den Artikel mal gelesen? :) Deine Antwort paßt nämlich nicht zum Problem. ;)

http://www.selfaktuell.teamone.de/tippstricks/javascript/fensterzugriff/index.htm

- Sven Rautenberg

--
      Signatur oder nicht Signatur - das ist hier die Frage!