dslsauger: Formular

Hallo,

ich brauch ganz dringen ein Formular ! Das muss folgendes können (is en Test für meine HP):
Es gibt mherre Fragen, jede Frage hat 3 verschiedenen Antwort möglichkeiten (z.B. Wie alt bist du)
a) 16
b) 19
c) 70
und das kann man dann so anklicken ( so en Kreis zum Anklicken.)
So, jetzt muss es für alles Punkte geben,a lso z.B. für Antwort a) (bei dieser Frage) 20 Punkte, bei c) 5 ....
Am Ender der Page muss es einen Button geben, wo dann steht Auswertung, dann müssen die Punkte zusammengezählt werden und jenachdem wieveil Punkte es sind, wird man auf die eine bzw auf die andere Siete gelietet.
Kann mir das bitte jemand machen ??
Bitte !

MFG

1. hi,

ich brauch ganz dringen ein Formular !
    [...]
    Kann mir das bitte jemand machen ??

du weisst sicher, dass professionelles webdesign ohne eigenleistung des auftraggebers seinen preis hat.
    also, was zahlst du?

Bitte !

das nützt im restaurant oder an der supermarktkasse auch nicht, bezahlt werden muss trotzdem.

oder bist du vielleicht doch bereit, ein bisschen eigeninitiative zu zeigen, dich in selfhtml in die entsprechenden grundlagen für deine aufgabenstellung einzulesen, es dann erstmal selber zu probieren, und dann mit ggf. auftretenden konkreten fragen und problemen hier wieder nachzufragen?

fein, finde ich auch die bessere alternative. da lernst du schliesslich auch gleich was dabei.

gruss,
    wahsaga

(p.s.: sarkastisch klingende formulierungen bitte nicht überbewerten, aber bei _der_ fragestellung...)

2. Kann mir das bitte jemand machen ??

Ich glaube damit kommst du hier in dem Forum nicht sehr weit.
    Mein Tipp: Lerne auf http://www.selfhtml.teamone.de
    a) Formulare-Bauen
    b) Javascript zum Auswerten des Formulars

Wenn du spezielle Fragen hast, komm hier her - es wird dir dann sehr gerne geholfen.
    Aber Komplett-Lösungen gibts hier nicht.
    Sry
    MfG

Max