Formular
Deno von Selasinsky
- html
Hallo,
ich möchte gern ein Formulartextfeld in eine Tabellenzelle schreiben. Das Problem ist das ich sobald ich um das input tag ein form tag setze der Internet Explorer eine Leerzeile unter dem Textfeld anzeigt. Bei den anderen Browsern ist dies nicht der Fall. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Deno
Hallo Deno,
ich möchte gern ein Formulartextfeld in eine Tabellenzelle schreiben.
lass mich raten: du suchst wie 382.472 andere vor dir auch schon style="display:inline;"?
Das Problem ist das ich sobald ich um das input tag ein form tag setze der Internet Explorer eine Leerzeile unter dem Textfeld anzeigt.
wenn der IE was so und so macht heißt das noch lange nicht, dass es richtig ist.
Bei den anderen Browsern ist dies nicht der Fall. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
ohne Beispielseite/Code (-></faq/#Q-07c>!) kann ich das auch nicht so genau sagen, evtl. hilft hier ein style="margin-bottom:0;"
Grüße aus Nürnberg
Tobias
hi,
ich möchte gern ein Formulartextfeld in eine Tabellenzelle schreiben. Das Problem ist das ich sobald ich um das input tag ein form tag setze der Internet Explorer eine Leerzeile unter dem Textfeld anzeigt. Bei den anderen Browsern ist dies nicht der Fall. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
<form> ist ein block level element, erzeugt also einen eigenen absatz.
wenn du jedoch per css ein inline element daraus machst (display:inline;), so sollte dieses 'prblem' behoben sein.
gruss,
wahsaga