Öffnen zuätzlicher Fenster unterbinden
Christian
- programmiertechnik
Hallo zusammen
Ich suche eine Möglichkeit, mit der ich das automatische Öffnen von zusätzlichen Browserfenstern unterbinden kann.
Im speziellen geht es darum, dass beim betätigen eines Links, ein zusätzliches Browserfenster mit Werbung geöffnet wird.
Hat da jemand schon mal was von gehört oder gesehen, vielleicht schon selber was programmiert?
Vielen Dank,
Christian
Hi,
Ich suche eine Möglichkeit, mit der ich das automatische Öffnen von zusätzlichen Browserfenstern unterbinden kann.
Im speziellen geht es darum, dass beim betätigen eines Links, ein zusätzliches Browserfenster mit Werbung geöffnet wird.
Hat da jemand schon mal was von gehört oder gesehen, vielleicht schon selber was programmiert?
Klar gibt es das bereits fertig.
Jeder brauchbare Browser bietet das (Mozilla, Firebird, soweit ich weiß auch Opera).
cu,
Andreas
Hallo Christian,
Geht so etwas nicht. Das öffnen des PopUps unterliegt der verlinkten Seite.
Auf deiner Seite finde ich:
<Zitat>Dieses Gästebuch ist ein kostenloser Service von: OneTwoMax - Tools für Deine Homepage<Zitat>
Du bist dir darüber im Klaren, dass du einen _kostenlosen_ Service in Anspruch nimmst. Und dieser finanziert sich nunmal über Werbung. Denk' einfach mal in Ruhe darüber nach.
Grüße, Maxx