Michael: Kreditkartenzahlung - Die Suche nach dem "wahren" System

Hallo,

ich habe in den vergangenen Wochen hier öfter Diskussionen verfolgt, in denen es darum ging, wie man am besten Zahlung per Kreditkarte auf seiner Website anbietet, ohne sich für teures Geld zertifizieren zu lassen.

Da gibt es nun gewisse Anbieter - als Händler meldet man sich dort an und die Kunden können dann über diesen Anbieter per Kreditkarte bezahlen ... der Anbieter zieht dem Händler dafür einen gewissen Prozentsatz vom Gewinn ab.

Aber alles, was ich da bisher gesehen habe, war mehr oder weniger Schrott... da gibt es "Moneybookers" - da muss man sich als Kunde auch erst anmelden, bevor man bezahlen kann. Wer will das schon??

Dann "PayPal", wo man sich auch erst anmelden muss (auch als Kunde)... das bezeichne ich auch nicht als Benutzerfreundlich.

---

Fällt vielleicht jemandem ein System ein, dass *wirklich* Benutzerfreundlich ist? Wo man als Händler einen Link setzt und der Kunde klickt nur drauf, gibt seine Kreditkarten-Infos ein und kann bezahlen.

Sowas suche ich seit Wochen, scheint es jedoch nicht zu geben?

Grüsse
Michael

1. Hallo Michael,
    http://www.ipayment.de
    Könnte etwas für Dich sein.

Wenn Du es etwas exklusiver willst, dann bieten Dir auch die Trustcenter ähnliche Lösungen zu respektablen Preisen.
    Das Problem hierbei ist nur, dass Du dann auch das Zertifikat von denen nehmen mußt.

Viele Grüße Tom